Bitte um P im Allgemeinen! Bin neu und unerfahren bei EP. 🙏 W41 SelbststĂ€ndig /Immobilien.

Bitte um Profilcheck! Bin neu und unerfahren bei EP. 🙏 W41 SelbststĂ€ndig /Immobilien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Alex,
ich finde Dein Profil gut erstellt. Da beschreibst Dein Wesen recht ausgiebig, so dass man sich da ein Bild machen kann.
Du schreibst aber wenig zu Deinen Interessen, abgesehen von den Reisen, von dem, wofĂŒr Du Dich begeistern kannst.
Das mit den 45 🌍🌍🌍 verstehe ich nicht. Hast du 45 mal die Welt umrundet, 45 Reisen unternommen? GrundsĂ€tzlich finde ich zu viele Bildchen im Text eher nervig, aber das empfi den andere wahrscheinlich auch wieder anders.

Und Dein Text enthÀlt ein paar Rechtschreib- bzw. Tippfehler, die Du besser korrigieren solltest.

Viel GlĂŒck beim Daten!

@Steinbock89 Vllt meint sie, dass sie bereits 45 LĂ€nder bereist hat.
Hallo Alex,
ich finde Dein Profil gut erstellt. Da beschreibst Dein Wesen recht ausgiebig, so dass man sich da ein Bild machen kann.
Du schreibst aber wenig zu Deinen Interessen, abgesehen von den Reisen, von dem, wofĂŒr Du Dich begeistern kannst.
Das mit den 45 🌍🌍🌍 verstehe ich nicht. Hast du 45 mal die Welt umrundet, 45 Reisen unternommen? GrundsĂ€tzlich finde ich zu viele Bildchen im Text eher nervig, aber das empfi den andere wahrscheinlich auch wieder anders.

Und Dein Text enthÀlt ein paar Rechtschreib- bzw. Tippfehler, die Du besser korrigieren solltest.

Viel GlĂŒck beim Daten!
@Steinbock89
Vielen lieben Dank fĂŒr deine aufmerksame Durchsicht. Ich habe bereits die paar Kommata und die Groß und Kleinschreibung an den 2,3 Stellen geĂ€ndert. Zum GlĂŒck waren es dann doch nicht so unmengen von Fehlern, puhhhđŸ„”!
Ich habe in den Texten auch vom segeln geschrieben, welches meine Leidenschaft ist.
45 bedeutet tatsĂ€chlich, wie @PalimPalim (danke dir ebenfalls) vermutet hat, LĂ€nder und Staaten. 😊

Ich habe versucht darauf zu achten, nicht viele emoji zu verwenden, jedoch ist 500/500 schneller beschrieben, als man denkt.
Auch finde ich in diesem Fall, dass es schwierig ist, den gemeinten Ausdruck in dieser KĂŒrze zu umschreiben.

Falls ich noch ein paar Fehler ĂŒbersehen habe, bitte melden 🙏.
Mein Lieblingstgema war die Grammatik nie.
Noch dazu, haben die Damen und Herren, mitten in meiner Schullaufbahn sich just ĂŒberlegt, die ganze Geschichte neu zu erfinden.
Da war dann das Chaos komplett. 🙈🎯