• #1

Bitte um Profilcheck 7E153F26 - Feedback und Anregungen erwünscht

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir ehrlich Mühe gegeben beim Ausfüllen meines Profils....aber wie das so ist mit Fremdbild und Eigenbild....ich würde gerne wissen wie es auf Euch wirkt.
Als Frau will ich natürlich auf Männer anziehend wirken :), aber Rückmeldungen von den Damen hier sind natürlich auch willkommen! Lieben Dank schonmal!
 
  • #2
Hallo,

dann will ich (m/26) dir mal ein Feedback geben.
Insgesamt liest man bei dir das Profil einer glücklichen und sympathischen Frau, bei der man allerdings ein bisschen nach dem "Pepp" sucht. Es fehlt einfach die gewisse Einzigartigkeit, die dein Profil von denen anderer abhebt. Das mit dem wandelnden Klischee wegen Schlüssel und Handy suchen ist ein guter Anfang. Mehr davon! Da fängt der Leser an zu schmunzeln und das ist doch das, was du erreichen willst.
Darüber hinaus solltest du auch die drei Fragen ausfüllen. Idealerweise mit Fragen, deren Antworten dir schon einiges über den Gegenüber verraten. Zum Beispiel ob er mitkommen würde, wenn du wirklich in die Welt hinaus gehst, nach deinem Traumort suchst und dort bleiben möchtest.

Versuch' einfach insgesamt die kleinen, aber einzigartigen Eigenschaften deiner Person etwas mehr zur Geltung zu bringen. Dann noch hübsch mit etwas Charme und Humor verpacken und dann geht's wahrscheinlich kaum besser.

Viel Glück dabei!
CStuwe
 
  • #3
Hier ist die FS

Danke für das Feedback, dann werde ich weiter verfeinern...und bin offen für weitere Meinungen
 
  • #4
Hi!

Super Profil! Beim Lesen bin ich nur über eine Sache gestolpert: das besondere an Dir beginnt mit "mich und andere glücklich mache". Das klingt ichbezogen.

Ansonsten nix zu meckern!

Viele Grüße
 
Top