• #1

Bitte um profilcheck 7e434671

Freu mich,
danke
 
  • #3
Wie immer im Telegrammstil:

- 3!! Fragen (die erste ist ok)
- 3!! Fotos, eins davon Ganzkörper. Bevorzugt keine Studiofoto oder Schwarzweiß. Das wirkt unweigerlich als müsste man was verstecken.
- Ich kann es nicht leiden, wenn .../ Es bringt mich zum Lachen, wenn ... ausfüllen
- Die anderen Antworten, außer die Bücher, haben leider überhaupt keinen Inhalt. Versuch mal etwas konkreter zu werden. Welche spontanen Aktivitäten? usw.
- "Das Besondere an mir ist, dass die dezent geschminkte Wahrheit ;-), s. Fotos ..." ist kein Satz
- ,,, ist kein Satzzeichen. Einmal ist ok, aber nicht übertreiben

>Sollte ich vielleicht sexy, lieb, nett ... hinzufügen
Wenn du ernsthaft suchst, würde ich dir davon abraten. Wenn du nur deinen Spass haben willst, könnte das in Verbindung mit dem aktuellen Profil durchaus funktionieren ...

Ich hoffe du nimmst mir den direkten Stil nicht übel und kannst was damit anfangen.
m26
 
  • #4
Wie immer im Telegrammstil:

- 3!! Fragen (die erste ist ok)
- 3!! Fotos, eins davon Ganzkörper. Bevorzugt keine Studiofoto oder Schwarzweiß. Das wirkt unweigerlich als müsste man was verstecken.
- Ich kann es nicht leiden, wenn .../ Es bringt mich zum Lachen, wenn ... ausfüllen
- Die anderen Antworten, außer die Bücher, haben leider überhaupt keinen Inhalt. Versuch mal etwas konkreter zu werden. Welche spontanen Aktivitäten? usw.
- "Das Besondere an mir ist, dass die dezent geschminkte Wahrheit ;-), s. Fotos ..." ist kein Satz
- ,,, ist kein Satzzeichen. Einmal ist ok, aber nicht übertreiben

>Sollte ich vielleicht sexy, lieb, nett ... hinzufügen
Wenn du ernsthaft suchst, würde ich dir davon abraten. Wenn du nur deinen Spass haben willst, könnte das in Verbindung mit dem aktuellen Profil durchaus funktionieren ...

Ich hoffe du nimmst mir den direkten Stil nicht übel und kannst was damit anfangen.
m26

Hallo m26
Danke für deine Anregungen, mag direkten Stil, Profil überarbeitet, nun is es ein bisserl schräg, niveauvolle Freude, wie auch Spass gehören zu meinem Leben ..., tja, der Kunst der Fotografie bin ich ein wenig verfallen, da ist nun mal schwarz/weiss ein Thema ...
 
  • #5
Hallo Lena,

den ersten Gedanken, den ich beim Lesen Deines Profils hatte, war, dass Du ein hoffnungsloser Egoist bist. Natürlich gehe ich davon aus, dass Du es in Wahrheit nicht bist, aber Dein Profil macht für den Leser den Eindruck eines sehr Ich-bezogenen Menschen. Ich werde mal versuchen, das zu erklären.

Würde mich jemand fragen, wie ich das Profil zusammenfassen würde, dann würde ich sagen: "Ich will meine Freiheiten, ich will verwöhnt werden, ich bin das Glück dieser Erde". Als Mann will man sich normalerweise das Leben nicht komplizierter und schwerer machen, sondern angenehmer und leichter. Natürlich strahlt Dein Profil auch Lebensfreude und Aktivität aus. Das sind zwar gute Eigenschaften, klingen aber in Verbindung mit dem erwähnten Rest dann doch eher nach Oberflächlichkeit und "Ich will Spaß".

Auf die Frage, ob Du "sexy, lieb, nett" hinzufügen solltest - Nein :) Lieb und nett sollte man ohnehin sein, sonst bleibt man besser allein. Und "sexy" liegt im Auge des Betrachters. Es hilft ja nix, wenn Du Dich sexy findest, aber ER Dich nicht. Dann schon besser andersrum. Versuch' doch mal, Deine gefühlvolle, also "feminine" Seite etwas mehr heraus zu stellen, ohne dabei den Eindruck einer Schlaftablette zu machen. Ein Mann will ja schließlich angelockt werden und das nicht nur durch eine sportliche Figur und "sehr attraktivem" Aussehen. Wir sind ja hier schließlich nicht bei "Ruf-Mich-An-Ab-18" :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und Du nimmst mir die offene und direkte Art meines Schreibens nicht zu übel. Ich drücke Dir die Daumen! (m37)
 
  • #6
Lieben Dank Oxmo,
Hab meine Aussagen weicher gestaltet. Freiheit (respektvoller Freiraum) + Verwöhnen such und wünsch ich mir in einer Partnerschaft, natürlich auf Gegenseitigkeit beruhend, dies kann doch nicht so kompliziert und schwer für einen Mann sein.
Grüss Dich nett und lieb
Lena
 
  • #8
Hallo EPler,
Schaut doch mal kurz in das überarbeitete Profil rein, wenn ihr magt ...,
danke
Also in meinen Ohren klingt Dein Profil jetzt schon viel besser :) Ist schon erstaunlich, was es (zumindest für mein Gefühl) ausmacht, wenn nicht überall steht: "Ich will..." :) Und was mir entweder beim letzten Mal gar nicht aufgefallen ist oder jetzt neu hinzu gekommen ist - es gibt einige Punkte, an denen ein Fisch (oder Mann) "anbeißen" kann und es als Aufhänger benutzen kann, Dir zu schreiben.Gefällt mir insgesamt jetzt schon viel besser und jetzt beginne ich mich langsam zu ärgern, dass Du nicht in Deutschland wohnst und ich noch zu jung bin :) :) :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier (oder sonstwo) jemanden passenden findest! Es ist auf jeden Fall ziemlich unwahrscheinlich, dass es an Deinem Profil liegt, wenn ER sich nicht meldet, denke ich :)
Viel Glück!
 
  • #9
Also in meinen Ohren klingt Dein Profil jetzt schon viel besser :) Ist schon erstaunlich, was es (zumindest für mein Gefühl) ausmacht, wenn nicht überall steht: "Ich will..." :) Und was mir entweder beim letzten Mal gar nicht aufgefallen ist oder jetzt neu hinzu gekommen ist - es gibt einige Punkte, an denen ein Fisch (oder Mann) "anbeißen" kann und es als Aufhänger benutzen kann, Dir zu schreiben.Gefällt mir insgesamt jetzt schon viel besser und jetzt beginne ich mich langsam zu ärgern, dass Du nicht in Deutschland wohnst und ich noch zu jung bin :) :) :)


Oh, welch charmante Worte, danke an den "Jüngling", auch mir gefällt es so besser ..., pausiere mal auf EP, freu mich trotzdem auf die zukünftig passenden Ereignisse ...!

Dir auch viel viel Glück und nee Menge schöne Erfahrungen!

Lieber Gruss
 
Top