Bitte um Profilcheck Chiffre 7E71DA20

Liebes Forum, liebe Männer

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir ein Feedback auf mein Profil geben könntet. Ich weiss nicht, ob es interessant, sympathisch und ansprechend gestaltet ist. Wie wirkt es denn auf euch und wo seht ihr Optimierungspotenzial und was ist gelungen?

Im Voraus ganz herzlichen Dank!

Hallo Nette,

hier mal mein Feedback zu Deinem Profil.

Auf der ersten Seite sehe ich - abgesehen davon, daß Du die drei Fragen nicht nutzt, um etwas zu erfahren oder von Dir preiszugeben - keinerlei Verbesserungsbedarf. Prima, daß Du auch gleich die Gelegenheit genutzt hast, drei Bilder von Dir einzustellen.

Zu "Sie über sich":
- Buch: die Antwort gefällt mir, allerdings finde es ich es immer noch einen Tick ansprechender, wenn zumindest ein Autorenname oder Buchtitel genannt wird. Das macht das Ganze noch greifbarer.
- Nicht leiden: ok.
- Glücklich: das ist prima, aber nichts, wozu ein Partner (primär) beitragen kann. Vielleicht kannst Du noch etwas in diese Richtung ergänzen?
- Kunstwerk: ich denke auch, daß hier keine Antwort besser ist als etwas, das man sich mit Mühe und Not aus den Fingern gesaugt hat.
- Wochenende: gefällt mir, allerdings fehlt mir etwas die Einbindung des Partners
- Traum: finde ich persönlich schön (und ehrlich), aus dem Bauch heraus könnte das für viele Männer nach einer zu krampfigen Suche klingen. Schwer zu sagen, wie ein goldener Mittelweg aussehen könnte. Im Zweifel laß es gerne so stehen, da es authentisch ist. Das ist das Wichtigste!
- Wichtig: Sehr schön.
- 5 Jahre: Vielleicht noch etwas mehr auf Partnersuche/Beziehung hin formulieren, ansonsten aber durchaus gut.
- Besonderheiten: sehr kreativ, andere zu Wort kommen zu lassen. Mir gefällt's - scheinbar bist Du eine Traumfrau :). Allerdings könnte man umgekehrt auch unterstellen, daß das recht dick aufgetragen ist, während keinerlei schlechte Seite erwähnt ist. Im Idealfall hast Du diese ja wirklich nicht, aber dieser Gedankengang könnte durch "Weniger ist mehr" entschärft werden (bspw. indem Du Aussagen zusammenfaßt: "mein Freundeskreis meint übereinstimmend, daß...", "mit ... kann ich häufig punkten", etc).

Fazit: Mir gefällt Dein Profil schon jetzt und ich denke, daß bereits gut erkennbar ist, wer "7E71DA20" eigentlich ist. Mit ein bißchen Feintuning hast Du hier meiner Meinung nach beste Chancen auf Erfolg

Ich drücke Dir die Daumen - viel Glück!
m/32

Lieber Flyer

Ganz herzlichen Dank für deine Einschätzung und dein ausführliches und konstruktives und sehr nettes Feedback. Ich schau, dass ich davon was umsetzen kann. Die drei Fragen habe ich schon mal ausgefüllt.
Bei dem was Besonders an mir ist, warte ich mal, was noch an Rückmeldungen kommt.

Herzliche Grüsse, Annette

Hallo Nette,

hier mal mein Feedback zu Deinem Profil.

Auf der ersten Seite sehe ich - abgesehen davon, daß Du die drei Fragen nicht nutzt, um etwas zu erfahren oder von Dir preiszugeben - keinerlei Verbesserungsbedarf. Prima, daß Du auch gleich die Gelegenheit genutzt hast, drei Bilder von Dir einzustellen.

Zu "Sie über sich":
- Buch: die Antwort gefällt mir, allerdings finde es ich es immer noch einen Tick ansprechender, wenn zumindest ein Autorenname oder Buchtitel genannt wird. Das macht das Ganze noch greifbarer.
- Nicht leiden: ok.
- Glücklich: das ist prima, aber nichts, wozu ein Partner (primär) beitragen kann. Vielleicht kannst Du noch etwas in diese Richtung ergänzen?
- Kunstwerk: ich denke auch, daß hier keine Antwort besser ist als etwas, das man sich mit Mühe und Not aus den Fingern gesaugt hat.
- Wochenende: gefällt mir, allerdings fehlt mir etwas die Einbindung des Partners
- Traum: finde ich persönlich schön (und ehrlich), aus dem Bauch heraus könnte das für viele Männer nach einer zu krampfigen Suche klingen. Schwer zu sagen, wie ein goldener Mittelweg aussehen könnte. Im Zweifel laß es gerne so stehen, da es authentisch ist. Das ist das Wichtigste!
- Wichtig: Sehr schön.
- 5 Jahre: Vielleicht noch etwas mehr auf Partnersuche/Beziehung hin formulieren, ansonsten aber durchaus gut.
- Besonderheiten: sehr kreativ, andere zu Wort kommen zu lassen. Mir gefällt's - scheinbar bist Du eine Traumfrau :). Allerdings könnte man umgekehrt auch unterstellen, daß das recht dick aufgetragen ist, während keinerlei schlechte Seite erwähnt ist. Im Idealfall hast Du diese ja wirklich nicht, aber dieser Gedankengang könnte durch "Weniger ist mehr" entschärft werden (bspw. indem Du Aussagen zusammenfaßt: "mein Freundeskreis meint übereinstimmend, daß...", "mit ... kann ich häufig punkten", etc).

Fazit: Mir gefällt Dein Profil schon jetzt und ich denke, daß bereits gut erkennbar ist, wer "7E71DA20" eigentlich ist. Mit ein bißchen Feintuning hast Du hier meiner Meinung nach beste Chancen auf Erfolg

Ich drücke Dir die Daumen - viel Glück!
m/32

R

Rose, 13

Gast
Hoi 7E71DA20

Gerne schreibe ich Dir meine Eindrücke zu Deinem Profil:
bei: ich über mich:
Lieblingsbuch: ich würde den Nachsatz weglassen...wenn Du an Literatur interessiert bist
ein ideales Wochenende: ich würde weglassen: Vorschläge sind willkommen; das tönt vielleicht für einen Mann komisch
am Wichtigsten in meinem Leben ist mir: hast Du super geschrieben, nur würde ich weglassen: sich von gesellschaftlichen Zwängen frei zu machen etc., weil das doch jeder versucht, und wir haben ja alle nur ein Leben, es wird in Deinem Profil sowieso klar, dass Du Deins aktiv und sehr gehaltvoll lebst
es bringt mich zum Lachen: da würde ich unbedingt etwas anderes schreiben; es kann den Mann abschrecken, wenn Du vor Du ihn kennst, von seinen peinlichen Ereignissen hören willst
das Besondere an mir ist: ich finde es viiiiiel zu lang, oft klickt man nur darauf und dann kann es sein, dass Mann überfordert ist, weil er ja nur liest...dazu schreibst Du, was andere über Dich sagen...aber schreib doch, wie Du findest, das Dich besonders macht; zB dass ich eine ehrliche, engagierte, gutaussehende, warmherzige Frau bin, mit der Mann Pferde stehlen kann

Ich wünsche Dir viel Glück, und grüsse Dich herzlich,
Rose, 13 ( ich bin eine Frau )

R

Rose, 13

Gast
Hallo Nette

ich bin Frau, 51, und gebe Dir gerne mein Feedback:

Dein Profil ist sehr sympathisch und ansprechend.

Bei Figur würde ich schlank oder trainiert anklicken, normal ist bei Dir sicher total untertrieben und sagt wenig aus

Bei ich über mich würde ich:
Lieblingsbuch: den Zusatz: falls Du Dich für Literatur interessiert, weglassen
ein ideales Wochenende: Vorschläge sind willkommen, würde ich weglassen...Du scheinst ja keine Egoistin zu sein, die ihr Programm durchzieht
am Wichtigsten in meinem Leben: ...sich von gesellschaftlichen Zwängen frei zu machen, würde ich weglassen, das versuchen wir alle und den meisten ist bewusst, dass wir nur ein Leben haben, würde ich auch weglassen
es bringt mich zum Lachen: würde ich unbedingt was anderes schreiben; es kann Mann genieren, wenn Du - vor Du ihn kennst - peinliche Erlebnisse wissen willst, und Du solltest sie auch nicht als Erstes preis geben, das schmälert Dein sicher tolles einzigartiges Wesen...
das Besondere an mir ist: ist viiiiiiel zu lang; oft klickt man ja bei den Partnervorschlägen nur das an und ich weiss jetzt nicht, welcher Mann soviel lesen kann...zudem schreibst Du, was Deine Freunde/Familie über Dich sagen, viel mehr interessiert, wie Du Dich siehst, und da gibt es doch Einiges Wunderbares, zB. ich bin eine sportliche, ehrliche, engagierte, herzenswarme und gutaussehende Frau, mit der Mann Pferde stehlen kann, wie klingt das ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und den besten Mann der Welt,

Rose, 13

Liebe Rose 13

Herzlichen Dank für deine Einschätzung und dein ausführliches und konstruktives Feedback. Es ist wertvoll zu erfahren, wie man auf andere wirkt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich werde schauen, was ich umsetzen kann.

Herzlichen Dank und alles Liebe für Dich
Nette_1973

Hallo Nette

ich bin Frau, 51, und gebe Dir gerne mein Feedback:

Dein Profil ist sehr sympathisch und ansprechend.

Bei Figur würde ich schlank oder trainiert anklicken, normal ist bei Dir sicher total untertrieben und sagt wenig aus

Bei ich über mich würde ich:
Lieblingsbuch: den Zusatz: falls Du Dich für Literatur interessiert, weglassen
ein ideales Wochenende: Vorschläge sind willkommen, würde ich weglassen...Du scheinst ja keine Egoistin zu sein, die ihr Programm durchzieht
am Wichtigsten in meinem Leben: ...sich von gesellschaftlichen Zwängen frei zu machen, würde ich weglassen, das versuchen wir alle und den meisten ist bewusst, dass wir nur ein Leben haben, würde ich auch weglassen
es bringt mich zum Lachen: würde ich unbedingt was anderes schreiben; es kann Mann genieren, wenn Du - vor Du ihn kennst - peinliche Erlebnisse wissen willst, und Du solltest sie auch nicht als Erstes preis geben, das schmälert Dein sicher tolles einzigartiges Wesen...
das Besondere an mir ist: ist viiiiiiel zu lang; oft klickt man ja bei den Partnervorschlägen nur das an und ich weiss jetzt nicht, welcher Mann soviel lesen kann...zudem schreibst Du, was Deine Freunde/Familie über Dich sagen, viel mehr interessiert, wie Du Dich siehst, und da gibt es doch Einiges Wunderbares, zB. ich bin eine sportliche, ehrliche, engagierte, herzenswarme und gutaussehende Frau, mit der Mann Pferde stehlen kann, wie klingt das ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und den besten Mann der Welt,

Rose, 13