Hallo,
hier kurz ein paar Dinge, die mir (weiblich, 39) aufgefallen sind:
1. wieso bist Du 33 und "noch im Studium"?
2. Rechtschreibfehler:
- "Lieblingsbuch": "ihnen" wird hier nicht groß geschrieben
- "glücklich": etwas "Schönes" muss hier groß geschrieben werden
- "Traum": das "Beste" hier bitte groß schreiben, ebenso in "Kunstwerk": nix "Langweiliges"
Was mir noch auffällt, Du studierst einen Finanz-Studiengang und scheinst auch in Deinen Antworten allerhand Finanzvokabular und -denke einfließen zu lassen ("Investoren", "positive Bilanz", "echter Wert"), auch durch manche anderen Äußerungen kommst Du ziemlich ehrgeizig und einseitig rüber ("keine Zeit vergeuden", "das Beste aus der Zeit machen", "Es macht mir mehr Freude länger auf etwas hinzuarbeiten, als es "einfach so" geschenkt zu bekommen."). Ich sehe schon, dass Du schreibst, dass Du auch Kleinigkeiten zu schätzen weisst, aber irgendwie ist der auch der große Anspruch nach der Perfektion (siehe Dein "Besonderes"), der irgendwie übermächtig ist und abschreckt, und auch Deine drei Fragen spiegeln das wider, vor allem Frage 2 und auch Frage 3: "Bist DU mit Dir selbst zufrieden?". Nach dem Durchlesen Deines Profils weiß ich nicht, wie ich das am günstigsten beantworten könnte. Einerseits bin ich es, andererseits sollte ich es perfektionsstrebend vielleicht gar nicht sein ...
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
G