1. Gelegenheitsraucher ist schon mal schlecht, aber wenn es so ist, ist es so. Rauchen schränkt die Zielgruppe massiv ein, da die meisten Nichtraucher sehr konsequent ebenfalls einen Nichtraucher suchen.
2. Deine Körpergröße von nur 1.67 cm ist relativ gering und sehr viele Frauen suchen einfach größere Partner. Dies führt wahrscheinlich dazu, dass Du selbst sehr aktiv Frauen anschreiben musst und nur wenige Anfragen erhalten wirst.
3. "nicht leiden" und "glücklich" sind leer -- schade... hast Du nichts zu erzählen über Dich?
4. "Wochenende": Gutes Wetter und Natur. Na Mann, wer hätte das gedacht. Das sagt genau NULL über Dich aus. Werde genaue, gib konkretere Beispiele. Bergsteigen oder am See liegen? Längere Wanderung oder eher Picknik in der Natur? Theater oder Disco am Abend? Kurzurlaub in einer anderen Stadt oder auf Amrum? Werde speziell, gib etwas preis, über das eine Frau denken könnte: Wow, genau wie ich!
5. "Traum": Null Aussage. Allgemeinplätze. Schreib irgendwas konkretes.
6. "Besonderes": Finde ich gut, das ist individuell und trifft nicht auf alle zu!
Ingesamt rate ich Dir, mehr Konkretes zu schreiben, genauere Beispiele zu geben, persönlicher zu werden. Eine Frau muss anbeißen können, Appetit bekommen!