Bitte um Profilcheck

Hallo zusammen!

Ich würde mich über Anregungen und Feedback zu meinem Profil (Chiffre 7EXMP5DC) freuen. Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, denn ich habe auf 20 Anfragen in zwei Monaten nur zwei Antworten erhalten

Herzlichen Dank,
Jürgen

Hallo Jürgen,
an Deinem Profil fällt mir jetz nichts extrem Negatives auf, aber eben auch nicht viel Besonderes.
Deine Antworten sinid sehr allgemein gehalten, das liest man in fast allen anderen Profilen auch.
Versuche mal bei Deinen Antworten mehr über dich zu sagen.

Du bist zum Beispiel dankbar für Deine erfüllenden Hobbys, sagst aber nicht welch das sind.

Was bringt dich zum Lachen. Humorbegabte bringen eigentlich fast alle zum Lachen. Sag doch genauer, welche Art von Humor du magst.

Gruß
m(53)

Hallo Jürgen,

mir ist gleich bei "über mich" aufgefallen, dass der zweite Satz kein vollständiger Satz ist. Deine Antworten wirken auf mich positiv, aber die stehen so oder so ähnlich in vielen Profilen. Mir fehlt eine Antwort, die mir im Gedächtnis bleiben würde oder über die ich so richtig lachen kann. Ich würde gern das Individuelle über den Menschen hinter dem Profil erfahren.

Von deinen ganzen Lifestyle-Icons würde ich mich total erschlagen fühlen. Das wäre mir zu viel an Hobbys, Urlaubspreferenzen und Charaktereigenschaften.

Das ist jetzt aber meine subjektive Einschätzung. Objektiv betrachtet finde ich kein absolutes k.o.-Kriterium in deinem Profil. Wünsche dir viel Erfolg für deine Suche.

LG w/55

Ich danke herzlich für eure Inputs!