G
Gast
Gast
Bleibe ich für immer allein?
Ich, w,27 Jahre, bin im Moment echt ratlos und einfach traurig. Ich könnte in vielen Situationen einfach losheulen und weiß nicht mal ganz genau, warum. Zudem fehlt mir in meinem Leben ein beständiger Partner. Mein letztes Date hat mir gesagt "ich hätte einen an der Klatsche", als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass es zwischen uns einfach nicht passt. Bin ich wirklich nicht normal, wenn ich schon nach dem ersten Date weiß, dass nichts daraus wird? In meinem Alter habe ich natürlich auch die Angst, dass ich keine Liebe mehr finden und mein Leben lang allein bleiben werde! Meine Familie steht total hinter mir, aber das ist nun mal auch kein Ersatz für Nähe und Zweisamkeit!
Ich möchte hier wirklich niemandem etwas vorjammern, aber vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben oder mich einfach etwas aufbauen! Vielen lieben Dank!
Ich möchte hier wirklich niemandem etwas vorjammern, aber vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben oder mich einfach etwas aufbauen! Vielen lieben Dank!