G

Gast

Gast
  • #1

Blender?

Habe einen Mann näher kennen gelernt, den ich bereits über Bekannte schon ab und an mal angetroffen hatte. Er machte eher einen sehr schüchternen Eindruck. Mittlerweile denke ich das das eine Masche ist.
Wir hatten auf seine Initiative nach monatelangem Beschnuppern dann mehrere schöne Verabredungen miteinander, haben uns auch mehrere Treffen nur geküsst bevor wir intim wurden.
Davor machte er auf mich den Eindruck als sei er mindestens begeistert, eher verliebt, gab aber an nicht zu wissen, ob er eine Beziehung wolle. Er machte aber Pläne, war sehr charmant, umwarb mich, schenkte mir Zeit und gab sich richtig Mühe mich zu beeindrucken. So liess ich mich auf ihn ein.

Sofort danach (nach dem Sex, der ganz bestimmt gut war) war er dann wie ein Anderer. Er bot erstmals von sich aus nicht an (es war Nacht) mich nach Hause zu begleiten oder fahren, und das, obwohl ihm immer sehr viel daran gelegen hatte mich zu umsorgen und "alles" richtig zu machen (wie mir bei ihm ja auch).
Er sprach auch direkt danach ungefragt von verkorksten Beziehung, dass er mich als Frau sehr möge, aber nicht verliebt sei. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, und tat das auch nicht. Ich war komplett überrumpelt und fühlte mich getäuscht.
Er ging dann auch räumlich die nächsten Tage auf Distanz, ich verlor aufgrund seltsamer Verhaltensweisen mein Vertrauen im Bezug auf Exklusivität (die er zugesichert hatte) etc.
Es kam dann telefonisch und bei einem nächsten Treffen zu verbalen Unstimmigkeiten zwischen uns, auf die hin ich das ganze beenden wollte. Vertrauen weg. Respekt weg (er wurde gar beleidigend). Verdacht der fehlenden Exklusivität. Ende.
Er hat mich dann sehr halbherzig "zurückerobert". Mit Worten, SMS etc.
Ein persönliches Treffen gab es seit nun 2 Wochen nicht mehr. Für mich ist es vorbei. Für ihn komme ich als potenzielle Partnerin sicher auch nicht mehr in Betracht, aber er versucht mich am ausgestreckten Arm (fest)zu halten. Erhofft er sich ernsthaft weiter Sex?
Nach allem bin ich nun überhaupt nicht mehr an ihm interessiert, auch ob der Tatsache, dass wenn ich eine Affäre hätte, das nur mit einem Mann, der mich respektvoll behandelt. Hier ist zu viel passiert, was sich nicht wieder kitten lässt.
Was ich mir wünsche ist eine Aussprache bei einem Kaffee. Ich würde es einfach gerne verstehen, da sein Verhalten so rätselhaft war. Von 100 auf 0. Was ist da passiert???
Und es ist ja auch so, dass man sich weiterhin im Freundes- und Bekanntenkreis über den Weg läuft.
Auf die Anfrage einer Aussprache reagiert er ausweichend.
Ich weiss, dass man nicht jeden Menschen verstehen muss und kann, und vielleicht gibt er mir die Möglichkeit dazu (ungeklärte Fragen, wo auch ich aus meinen Fehlern lernen könnte) niemals mehr.. Deshalb: vielleicht könnt ihr mir etwas Licht in´s Dunkel bringen, und diesen Typus Mann erklären? Er ist beruflich erfolgreich, Ü45 und, ja, ich hörte ein paar Alarmglocken: Dauersingle.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Liebe FS-in, suche den Fehler nicht bei dir. Es hat nicht gepasst, du brauchst auch kein feedback von ihm. Sei es dir selbst Wert, dass du nun nicht mehr verfügbar bist, auch nicht für ein Gespräch, weil das ist respektlos. Aufstehen, Krone richten, weiter gehen. w-35
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich fürchte, Du kennst die Antwort bereits. Mir kommt es so vor, als wenn er sich, weil Du eben zum Bekanntenkreis gehörst, und man sich da ja nicht so einfach benehmen kann wie gegenüber einer Frau, die man nie wieder sehen muss, einfach zuvorkommender darum bemüht hat, Dich ins Bett zu kriegen. Nachdem er das erreicht hat, ist sein Interesse erloschen. Und so richtig elegant kommt er aus der Sache nicht mehr raus. Er ist eben wie Du selbst schreibst ein 45jähriger Dauersingle, der sich offenbar nicht für eine Partnerschaft entscheiden kann. Diese Männer gibt es. Und grundsätzlich ist es ihr Bier, ob sie ihr Leben so führen wollen. In Deinem Fall hat er sich aber eine Frau ausgesucht, der er regelmäßig wieder gegenüber treten muss, sein Verhalten also immer wieder vor Augen geführt bekommt. Das dürfte ihm zu Recht unangenehm sein. Es tut mir leid für Dich, dass Du Dir aufgrund seines anfänglichen Verhaltens mehr versprochen hast. Vielleicht dachte er ja anfangs auch tatsächlich, dass es mit Dir endlich anders werden könnte. Nun kann er aber nicht aus seiner Haut. Ich will ihn nicht entschuldigen. Er hat Dich verletzt. Aber so erkläre ich mir Deine Geschichte.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Beziehungsunfähig ! Komm her, geh weg. Wenn es ihm passt bist du gut genug - andernfalls nicht. Er liebt die Eroberung, es ist Balsam für sein Ego. So einen hatte ich auch. Er hat sein ganzes Leben on/off Beziehungen geführt. Finger weg. Diese Typen zerstören alles um sich herum. Am Ende bist du ein nervliches Wrack und er sucht sich die Nächste für sein Spiel.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Genauso ist es mir mal mit einem Mann in Hamburg gegangen. Auch er war Ü45, erfolgreich, und eigentlich Dauersingle.
Von 100 auf 0 nachdem wir intim gewesen waren. Am Sex lag es nicht.
Er war danach komplett ein Anderer. War auch ratlos. Auch er wurde beleidigend und verletzend. Es hatte mich damals in der größten Verliebtheit erwischt. Ich kam mir total benutzt und verarscht von.
Habe auch lange daran zu knabbern gehabt. Bevor er am Ziel war, hatte er schon Zukunftspläne geschmiedet( zusammenziehen und, und,....). Es gab für mich damals keinen Zweifel dass er richtig in mich verliebt war und es ihm ernst war sonst hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen.
Vielleicht ein Pick Up Artist oder ein Narzisst Ich weiß es nicht.
Ich glaube solche Typen haben von Anfang an kein echtes Interesse an einer Beziehung es geht denen nur um die Jagd und den Erfolg eine Frau ins Bett zu kriegen. Sich mit einer Frau dann wirklich in einer Beziehung auseinandersetzten , dazu sind diese Männer nicht in der Lage.
Im Grunde genommen im Nachhinein nichts weiter als ein blöder Heini, der glaubte er sei es.
Denk nicht zu viel darüber nach, ist alles nur vertane Zeit. Abhaken und such Dir jemanden der nicht so ist. Totale Kontaktsperre hilft sehr.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Traurig, dass Frauen immer wieder von solchen Typen verarscht werden. Die faseln was von Zusammenziehen und Beziehung, nur um die Frau ins Bett zu bekommen.

Aber wenn so ein Mann einen auf verliebt macht und angeblich sogar Zukunftspläne schmiedet, gibt es einen guten Tipp für Frauen, die sich nicht sicher sind, ob er es ernst meint:

Macht ihm klar, dass es Sex vor der Ehe nicht gibt.

Wenn er dann das Weite sucht, hat sich Frau wenigstens nichts vergeben.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo , du bist einem Mann ins Netz gegangen der bei uns Frauen viel Schaden anrichten kann.
Seine Masche hat bei Frauen immer Erfolg.Und weil er solange auch warten konnte kannst du dir sicher sein das er noch mehr Eisen im Feuer hat.So einen Blödmann bin ich auch mal begegnet und bin auch drauf reingefallen.Wenn du ihn sowieso im Freundeskreis siehst dann frag nach einer kurzen Aussprache.Hoffentlich hilft dir das Gespräch weiter.Ich könnte meiner Affäre heute noch eins in die Fresse hauen für seine Gleichgültigkeit nach der schönen Zeit.Dir alles Gute.


Sorry,
manchmal bin ich froh zu wissen das ich nicht die einzige bin die mal so eine Erfahrung hatte.
Deswegen finde ich dieses Forum immer wieder gut.Auch in den anderen Rubriken oft sehr Hilfreich.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Also ich hab auch so einen in Hamburg, allerdings Ü40 nicht Ü45. Wir haben zwar seit fast einem Jahr eine Art von "Beziehung", aber sie verdient den Namen nicht und ich hätte auch drauf gewettet, dass er verliebt ist. Und zwar auch - oder erst recht nach mehrfachem Sex. Wir kennen uns jetzt schon so lange und er ist zuvorkommend und sehr nett, wenn wir uns sehen, in seiner Wohnung ist alles perfekt, er benimmt sich gut, alles an ihm und in seinem Umfeld ist teuer und exklusiv. Er beschäftigt sich, wie es sich gehört in seiner Freizeit mit Sport, Literatur und Kunst, kann sich darüber bestens unterhalten, er bekocht mich und wenn es ihm passt, schreibt er mir zuckersüße oder auch mal unanständige SMSen. Kann aber auch sein, dass wir eine wunderschöne Nacht nach einem tollen Abend hatten und er meldet sich dann erst mal 3-6 Tage so gut wie gar nicht.
Wenn ich frage, was los ist, ist alles o.k.
Ich habs schon mehrfach beendet, inzwischen weiß ich aber, dass ich nichts ändern kann und ich nehm die schönen Abende mit. Muss man aber eben können.
Anfangs fühlte sich das an, wie nach nem Höhenflug jedesmal wieder auf den Betonboden zu prallen. Inzwischen halte ich das gut aus. Bis was Besseres kommt, behalte ich ihn aber. Bei so nem Dauersingle kann man sich wenigstens sicher sein, dass er sich nicht ernsthaft in eine andere verliebt. Meiner ist definitiv Jäger und Narzisst in einem. Dabei allerdings sehr anhänglich.
Ist aber ja auch mühsam, sich dauernd was Neues zu suchen.
Einen Mann, der sich nach dem Sex verändert hatte, kenne ich nicht.
Das muss noch schlimmer sein.
Triff Dich doch mit Deinem Exemplar und frag ihn dann, aber sag ihm nicht vorher, dass du eine Aussprache willst. Solche meiden Aussprachen wie der Teufel das Weihwasser. Er wird aber sowieso ausweichen.

w,39
 
G

Gast

Gast
  • #9
Mach einen Hacken dran, hinterfrage es nicht, er hat dir weh getan. So etwas wie dieser Typ getan hat, macht man nicht. Es ist demütigend. Das ist leider so ... Ging mir auch so ... Heul dem nicht hinterher, Kopf hoch, mach was schönes. Wenn du ihm begegnest, sei entspannt und lächle verschmitzt in dich hinein. Das können diese Typen überhaupt nicht ertragen. Diese Art von Mann ist es nicht wert und glaube mir, die werden nie glücklich werden. LG und alles Gute. W
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich kann nicht verstehen, wie nötig es Frauen haben müssen, sich mit solchen Männern einzulassen, sich dermaßen ausnutzen zu lassen. Aber sie genießen ja den Sex, dann müssen sie halt in der Beziehung leiden. Ich bin nur froh, daß ich für mich solche Frauen, die zwanghaft leiden müssen, sehenden Auges ins Verderben stürzen, kategorisch ausgeschlossen habe. Bodenlose Naivität und totaler Selbstbetrug mit über 30 wirkt auf mich leicht pathologisch.

M 37
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ja, er ist ein Arsch und sie ist immer das Opfer... Wir haben diese Geschichte schon 1000mal gehört.

Ihr seid doch volljährige Damen, denen ich jetzt mal aufgrund des Namens der Partnerbörse einen gewissen Intellekt unterstelle. Es gehören immer Zwei zu dieser Geschichte. Wenn ihr euch den Honig ums Maul schmieren lasst, dann seid ihr selber Schuld. Jeder Vater gibt es seinem Sohn mit: Wer f****n will muss freundlich sein. Das klingt hart, ist aber gleichzeitig real.

Kein Mann will eine Frau, die man leicht rum kriegen kann für etwas Ernstes. Für ein Affäre ja, aber nicht für eine Beziehung.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Macht ihm klar, dass es Sex vor der Ehe nicht gibt.

Wenn er dann das Weite sucht, hat sich Frau wenigstens nichts vergeben.

Wer sagt denn, dass jede Frau gleich an die Beziehung fürs Leben denkt!?
Das ist doch gar nicht so!?
Vielen wäre eine Affäre evtl. auch willkommen, aber da ER einen auf ernsthaft und Beziehung macht, geht man von ganz anderen Voraussetzungen aus und öffnet sich emotional ganz anders. Und wenn man dann schutzlos und geöffnet nach dem Sex daliegt, verliebt und vertrauend, dann ist so ein Dolchstoß an Desinteresse und Missachtung umso schmerzhafter. Man war nicht darauf vorbereitet. Das ist gemein!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich verstehe nicht, dass bei Themen wie diesem sich immer Männer zu Wort melden, die meinen: Selbst schuld, dass ihr reinfallt. Manche können ja nicht mal ihre Schadenfreude verbergen.

Wenn eine Frau sich monatelang (!) mit einem Mann trifft, sich verliebt und davon ausgeht, dass der Mann auch verliebt ist, weil er ja zumindest so tut als ob ...dann ist die Frau also selbst schuld, wenn der Kerl nach dem ersten Sex (der ja gar nicht sofort stattfand) das Interesse verliert?

Ab wann DARF die Frau denn darauf vertrauen, dass ein Mann es ernst meint?

Manchmal denke ich, dass das wirklich früher besser war. Früher hat man beim Kennenlernen meist auch ans Heiraten gedacht. Man war schnell verlobt, und Sex vor der Ehe fast schon unmoralisch.

Aber ich glaube, deswegen wurde früher auch nicht so viel verarscht wie heutzutage ...
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ja, er ist ein Arsch und sie ist immer das Opfer... Wir haben diese Geschichte schon 1000mal gehört.

Ihr seid doch volljährige Damen, denen ich jetzt mal aufgrund des Namens der Partnerbörse einen gewissen Intellekt unterstelle. Es gehören immer Zwei zu dieser Geschichte. Wenn ihr euch den Honig ums Maul schmieren lasst, dann seid ihr selber Schuld. Jeder Vater gibt es seinem Sohn mit: Wer f****n will muss freundlich sein. Das klingt hart, ist aber gleichzeitig real.

Kein Mann will eine Frau, die man leicht rum kriegen kann für etwas Ernstes. Für ein Affäre ja, aber nicht für eine Beziehung.

Na, hoffentlich fällst Du mal nicht auf eine Frau rein.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ja, er ist ein Arsch und sie ist immer das Opfer... Wir haben diese Geschichte schon 1000mal gehört.

Ihr seid doch volljährige Damen, denen ich jetzt mal aufgrund des Namens der Partnerbörse einen gewissen Intellekt unterstelle. Es gehören immer Zwei zu dieser Geschichte. Wenn ihr euch den Honig ums Maul schmieren lasst, dann seid ihr selber Schuld. Jeder Vater gibt es seinem Sohn mit: Wer f****n will muss freundlich sein. Das klingt hart, ist aber gleichzeitig real.

Kein Mann will eine Frau, die man leicht rum kriegen kann für etwas Ernstes. Für ein Affäre ja, aber nicht für eine Beziehung.


Die FS

"Danke für diesen ach-so-netten Beitrag. Sehr hilfreich."
Zur Information: ich habe ihn fast 10 Treffen warten lassen, bis ich mich auf ihn einliess. War mir sicher, dass er bereits verliebt ist. Und auch so, - leicht zu haben trifft es bei mir nicht ganz, deshalb tut es auch besonders weh, da ich bisher mit sehr wenigen Männern intim wurde, nämlich mit denen, mit denen ich dann zusammen kam.
Aber natürlich gehören immer 2 dazu: Täter und Opfer.
Ich bin aber Sportlerin und (in der Liebe) für Fair Play.

Danke für die anderen Beiträge. Es geht mir besser zu wissen, dass es auch noch andere Männer wie ihn gibt, auch wenn das traurig ist. So werde ich den Fehler nicht mehr bei mir suchen. Mittlerweile habe ich fast Mitleid mit ihm. Er wird nie irgendwo ankommen. Nicht an Plätzen, nicht bei Menschen.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #16
Ich kann nicht verstehen, wie nötig es Frauen haben müssen, sich mit solchen Männern einzulassen, sich dermaßen ausnutzen zu lassen. Aber sie genießen ja den Sex, dann müssen sie halt in der Beziehung leiden. Ich bin nur froh, daß ich für mich solche Frauen, die zwanghaft leiden müssen, sehenden Auges ins Verderben stürzen, kategorisch ausgeschlossen habe. Bodenlose Naivität und totaler Selbstbetrug mit über 30 wirkt auf mich leicht pathologisch.

M 37


Anscheinend hast Du den Text der FS nicht richtig gelesen bzw. erfasst. Der Mann hat sie lange umworben, man kam sich näher, erst küssen und dann mehr. Nach dem Sex hat er seine wahres Gesicht gezeigt. Woher hätte die FS wissen sollen, dass es sich dabei um "solch" einen Mann handelt?
Davon, dass die FS es "nötig hatte", kann keine Rede sein. Es war der klassische Weg der Beziehungsanbahnung, zumindest von Seiten der Frau. Deshalb sind auch Formulierungen á la "die Frau stürzt sich sehenden Auges ins Verderben", "bodenlose Naivität" und "totaler Selbstbetrug" hier total fehl am Platz. Die FS schreibt ja auch selbst, dass die Sache für sie nach seiner Aktion erledigt ist.

@FS: Du solltest Dir eine Aussprache sparen und den Kerl einfach abhaken. Er wollte Dich ins Bett kriegen, das ist ihm leider gelungen. Eine Affäre mit Dir würde er sicher mitnehmen, mehr aber nicht.
Das würde er sicher nie zugeben, deswegen bringt es auch nichts, ihn darauf anzusprechen.

w,30
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS,

das ist keine schöne Geschichte. Leider sind solche Männer, die von Anfang an nichts Ernsthaftes im Sinn haben immer wieder anzutreffen. Du bist sicherlich nicht die einzige, der das passiert. Solche Männer haben in der Regel immer mehrere Frauen parallel "laufen". Du solltest Dich von diesem Mann distanzieren, jeder Gedanke an ich ist zu viel investiert. Ich würde den Kontakt ganz abbrechen. Du vergeudest nur Deine Zeit und das ist mit das Kostbarste, was wir im Leben haben.
@Gast 7: Ich verstehe nicht, dass Dir das genug ist. Bist Du denn gefühlsmäßig schon so abgestumpft? Du kannst die investierte Zeit doch lieber nutzen um einen Mann zu finden, der Dich ganz und gar möchte. Mir wäre das zu wenig. Ist das eine Fernbeziehung?
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ihr seid doch volljährige Damen, denen ich jetzt mal aufgrund des Namens der Partnerbörse einen gewissen Intellekt unterstelle. Es gehören immer Zwei zu dieser Geschichte. Wenn ihr euch den Honig ums Maul schmieren lasst, dann seid ihr selber Schuld. Jeder Vater gibt es seinem Sohn mit: Wer f****n will muss freundlich sein. Das klingt hart, ist aber gleichzeitig real.

Kein Mann will eine Frau, die man leicht rum kriegen kann für etwas Ernstes. Für ein Affäre ja, aber nicht für eine Beziehung.

Ja aber, solange es solche Damen wie Gast #7 gibt, sind wir Männer dann doch sehr erfolgreich mit der Masche. Da macht es dann die Masse. Die Klasse der Frauen bleibt auf der Strecke, was soll´s. Ich war noch nie verliebt. Sollte es mal passieren, und ich hoffe so, dann werde ich sie erkennen und dann gibt es keine Spielchen. Der Jagdtrieb ist nun auch leicht abgenutzt, weil es immer dasselbe ist. Und die Frauen auch doch recht ähnlich ticken.
Ich würde gerne mal eine besondere Frau treffen. Sie muß noch nicht mal besonders schön sein.
Habe da so meine Meinung zu den besonders Schönen, aber das steht auf einem anderen Blatt.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Sofort danach (nach dem Sex, der ganz bestimmt gut war) war er dann wie ein Anderer-

Erhofft er sich ernsthaft weiter Sex?


ja, ich hörte ein paar Alarmglocken: Dauersingle.

Zu diesen Punkten möchte ich gerne was schreiben.
Ja liebe Frauen, wie immer bei bestimmten Thema, wollt ihr die Wahrheit einfach nicht hören.

Vielleicht war der Sex für IHN nicht gut Soetwas reibt man(n) der Frau aber nicht unter die Nase.
Ich hatte schon sehr oft grottenschlechten, ersten Sex mit einer Frau, es in der Nacht aber durchgezogen. Am nächsten Tag der bittere Geschmack. Ich habe dann irgeneinen Abtörner bei der Frau kenengelernt.

Nein er erhofft sich keinen weiteren Sex ... nur sich schnell aus dem Staub machen. Würde ja auch gehen, wenn ihr nicht den gleichen Freundeskreis hättet - sein Fehler - macht er nicht nochmal.

Ich bin auch Dauersingle und lebe gut damit. Besser als Dauerehe. Ich kann die Frauen nicht mehr zählen, mit denen ich Sex hatte. Davon würde so mancher Ehemann nur träumen.
Jeder wie er es braucht. Im übrigen sind es die Damen die auf mich zugehen, ich muß da nicht viel machen.

m 51
 
G

Gast

Gast
  • #20
Das wahre Gesicht zeigt mann/frau sowohl bei der Eroberung als auch beim Abschuss. Die Person verhält sich dann nur unterschiedlich in unterschiedlichen Phasen. Den meisten Menschen gefällt halt das Verhalten, mit dem sie von der anderen Person umworben werden mehr als das Verhalten, was an den Tag gelegt wird, wenn man die anderen Person nicht mehr interessant findet.

Aus meiner Sicht ist der Mann also kein Blender. Er zeigt nur unterschiedliches Verhalten in unterschiedlichen Situationen.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Warum beklagst Du Dich, liebe FS?

Du schreibst, Du seist offen bzgl einer Affaire? Na und, die ha(tte)st Du jetzt. Was weinst Du Dich hier aus?

Guten Morgen in der Welt der unverbindlichen Sexualkontakte.
 
G

Gast

Gast
  • #22
"Er sprach auch direkt danach ungefragt von verkorksten Beziehung, dass er mich als Frau sehr möge, aber nicht verliebt sei."

Liebe FS

da sollten bei dir alle Alarmsirenen heulen.

Klar mag er dich - aber nur als Frau in der Horizontalen. Sonst nicht so.
Take the rest of me Sang Lady Ella. Die meisten wollen den Rest der Frau aber gar nicht.

Ich bin nicht verliebt meint meist: also mit Beziehung darfst du nicht rechnen.

Die verkorkste Beziehung ist eine Ausrede mit der er seine Wendung erläutert.
Dummdreist wie er ist will er noch dein Mitgefühl.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #23
Ja, er ist ein Arsch und sie ist immer das Opfer... Wir haben diese Geschichte schon 1000mal gehört.

Ihr seid doch volljährige Damen, denen ich jetzt mal aufgrund des Namens der Partnerbörse einen gewissen Intellekt unterstelle. Es gehören immer Zwei zu dieser Geschichte. Wenn ihr euch den Honig ums Maul schmieren lasst, dann seid ihr selber Schuld.

Sehe ich genauso. Eine Vorrednerin (nicht wörtlich, aber sicher so gemeint):
"Er ist ein Ar***, aber der Sex ist gut und solange ich nichts besseres habe..."
Was, bitte schön, ist denn an DER Einstellung besser ? (außer, das sie natürlich von einer Frau (Opfer) kommt, ein Mann, der sowas sagen würde wäre natürlich ein Schwein...)
 
G

Gast

Gast
  • #24
Entschuldigung...

Aber was ist wenn der Mann so lange geworben hat,viel investiert,wirklich Gefühle entwickelt hat?
Und dann war der erste Sex dermaßen schlecht das er selbst total enttäuscht ist !
Ist MIR passiert! Da hilft dann auch keine Verliebtheit,es passt dann einfach nicht. Und nach der Zeit ist vielleicht tiefe Enttäuschung der Grund für sein Verhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Sorry, ich kann dem, was du geschildert hast, nicht wirklich folgen. Aber mir scheint es so, als bist du einfach sofort mit ihm ins Bett gesprungen, kaum paar Wochen kennengelernt und nun ist für ihn der Reiz vorbei. Er will sicher keinen Kaffee mit dir trinken gehen! Er hat dir klar gesagt was er will und was nicht. Er ist nicht verliebt. Abhaken! Du forderst Dinge ein, die er dir nicht geben wird!

Sich eine Affäre + "ein klein bißchen" Exklusiviät zu wünschen ist einfach eine ziemlich naive Vorstellung und das letzte Packen nach dem letzten Grashalm, um jemanden, der nicht bleiben will, händeringend an sich festbinden zu wollen. Der Mann wird nicht bei dir bleiben!
 
G

Gast

Gast
  • #26
Liebe FS,

ihm wäre es sicher lieber, er müsste dich nie wieder sehen.

Bei vielen Männern ist das ja so: feige sang- und klanglos verschwinden und die Frau nie wiedersehen zu müssen.

Hier verhält es sich anders. Es bleibt ihm gar nichts anderes übrig. Er MUSS dich ab und zu sehen, ob er will oder nicht. Er hat eben einen Fehler gemacht.

Vielleicht tröstet dich das ein wenig. Du bist nicht glücklich wegen seines Verhaltens, aber er hat auch keinen Grund, glücklich über sein Verhalten zu sein.

Aber bitte keine Aussprache mit ihm. Das bringt nichts.

Er soll dich hocherhobenen Hauptes und glücklich sehen MÜSSEN.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Die FS

zu 21:21, m 51
Ja, jeder wie er es braucht, da gehe ich mit dir konform. Aber nicht auf Kosten Anderer. Es gibt genügend die im gleichen Pool schwimmen.
Im übrigen klingst du frustriert, ob zu wenig Selbstwert, den du mit keine-Ahnung-mehr wie-vielen-Frauen (Schlecht in Mathematik - im Zählen?) zu kompensieren versuchst. Dafür spricht auch dein Satz, dass die Damen auf dich zukommen würden, du nicht viel zu tun müsstest. Habe in meinem Bekanntenkreis auch so einen Mann, und würde nicht sagen, dass er einen wirklich glücklicheren Eindruck macht, als so manches langjährige Ehepaar.

zu 22:25
Wenn "Blender" ausschiesslich so definiert wird, dass böser Wille, also bewusstes Vorgaukeln dahinter steckt, sehe ich das eben so wie du. Es gibt ja auch genügend Männer und Frauen, die erstmal und immer wieder an die ganz grosse Liebe glauben, dann aber, wie bereits jemand schrieb, nicht "aus ihrer Haut" können.

zu 22:44
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.. "WENN ich eine Affäre hätte.." - so mein Satz. Und in erster Linie frage ich, (- jammere und weine nicht).

zu 23:13
:) "Dummdreist" gefällt mir gut.

zu 03:53
Dann hätte er vielleicht die Maske erst nach dem 2. oder 20. Mal fallen lassen sollen. Sind seine sexuellen Vorlieben derart bizzar, dass er ein 1. Mal als "dermassen schlecht" empfand. ;-)

zu 06:06
Ich packe in dem Fall eben nicht nach dem letzten Grashalm, da die Sache für mich aufgrund vorausgegangener Nicht-Offenheit und Nicht-Ehrlichkeit, sowie mangelndem Respekt und Beleidigungen, nach dem Sex, als seine Maske fiel (bewusst oer unbewusst) erledigt war. Den Rollrasen Beziehungsversuch (mein Wunsch) und Exklusivität (sein Versprechen) hatten er und ich uns davor eigens ausgerollt. Jetzt zusammengerollt und verstaut. Der Mann muss nicht bei mir bleiben. Es geht mir in meiner Frage um Täuschung und Unehrlichkeit, woraus (verständlich?) mein Unverständins, daher die Frage, über sein Verhalten resultierte.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Selten so gelacht...

"Aber was ist wenn der Mann so lange geworben hat,viel investiert, dann war der erste Sex dermaßen schlecht das er selbst total enttäuscht ist "

Nun, lieber Beiträger,

dann hast du ihr ja noch was beizubringen: Freu dich doch auf intime Lehrstunden anstatt hier herum zu jammern dass dir kein Rundum-Sorglos-All-inklusive-Sexpaket frei Haus geliefert worden ist. Der Mensch wächst mit den Herausforderungen. Wenn du ein erfolgreicher Mann bist weisst du das doch auswendig. Also wachse mit den Herausforderungen aus einer schlechten Liebhaberin eine gute zu machen. Auch so kann man die Menschheit ein klein bisschen besser machen...
 
G

Gast

Gast
  • #29
Liebe FS

Ein ganz klarer Rat: Vergiss ihn!

Aus welchen Gründen auch immer will er mit dir keine Beziehung. Ich vermute, du bist nicht die erste Frau, die es bei ihm so erlebt. Sein Status als Dauersingle sagt da auch etwas aus.

Offensichtlich hat ER und nicht du ein Problem. Das soll er aber gefälligst selbst lösen. Dazu bist du nicht da.

Ich (m43) würde nach dem Sex, der bei mir zuhause stattfand (so scheint es ja gewesen zu sein), eine Frau auch nicht heimbringen, aber ich würde schwer hoffen und ihr das auch sagen, dass sie über Nacht bleibt. So kann man miteinander einschlafen, noch kuscheln. Sollte sie darauf bestehen, gehen zu wollen, würde mich das enttäuschen und ich würde ihr Interesse an mehr als Sex stark in Frage stellen.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Liebe FS

bei mir ist der Mann schon abgeschrieben wenn er mich nach dem ersten gemeinsamen Ausgehen am Abend nicht nach Hause bringt oder wenigstens galant ein Taxi ruft. Was ist das denn für ein Verhalten ? Knigge dreht sich im Grabe wenn einer sagt "Die U-Bahn liegt 3 Querstrassen von hier." Um 1 Uhr nachts kannst du was anderes erwarten.

Wieso musst du nachts fluchtartig aus seiner Wohnung, aus seinem Bett ? Erwartet er noch einen späten Gast ? Normalerweise endet die erste gemeinsame Nacht auch mit einem gemeinsamen Erwachen.
 
Top