G

Gast

Gast
zu 87: Bei einer Kleinigkeit kann man doch nicht davon ausgehen, dass man jemanden kauft. Natürlich hängt alles weitere von Sympathie, Gefühle etc. ab. Ich rede hier nicht von grossen Geschenken. Diese würden mich nur in Verlegenheit bringen. Trotz kleinem Mitbringsel werde ich mit Sicherheit mit niemand beim ersten Treffen die Nacht verbringen.
Aber eine Aufmerksamkeit entgegengebracht zu wissen, erleichert den Einstieg in die Gefühlswelt.
Ich habe z.B. mal einen Blumenstrauss verehrt bekommen, der in meiner Wohnung stand. Immer wieder habe ich mich gerne an den Mann erinnert, der ihn mir geschenkt hat. Und auch von Besuchern wurde ich darauf angesprochen. Es hat schon was. Gerade diese Komponente meinen Herren heutzutage nicht mehr pflegen zu müssen, um bei Frauen anzukommen. Dass man damit nicht bei einer online-Partnersuche rechnen kann, habe ich schon bemerkt. Aber zeichnet eben einen Mann aus, wenn er sich abzuheben weiss.

G

Gast

Gast
Neue Antwort hier eingeben·ch weiß nicht wie ihr alle so klarkommt ?! Wenn etwas von Herzen kommt ist es doch egal was, wann oder wo es ist ?! Kleine Blume, große Blume, was für eine oder doch lieber zwei ? Holla! Ich war mal zum Kaffee bei ihr zu hause eingeladen. Unser erstes Date. Ich hab ´nen kleinen Kuchen gebacken weil sie gerade erst eingezogen war und ich dachte es würde doch ganz gut passen. Hat es auch ! Also Leute, seit einfach kreativ und schenkt (wenn Ihr schenkt) von Herzen !

G

Gast

Gast
Männer.......... pflückt einen kleinen Blumenstrauß und schenkt uns dazu ein nettes Lächeln.

Mehr brauchen wir Frauen gar nicht!!!!

Liebe Grüße, Nicole

G

Gast

Gast
Die Beschenkte:
Wir sind immer noch zusammen und die Rose hat einen Platz in meinem Garten bekommen. Ich wollte mich nur als Frau hierzu auch noch melden und meinem Liebsten danken, falls Du das jemals liest. Danke!

G

Gast

Gast
@Fragesteller und #93 - das ist ja wunderschön romantisch! Alles Gute euch beiden - möge nicht nur die Rose blühen und blühen und blühen und blühen .....!