Also Pat, da hast Du ja mal wieder ein Schamhaar-Thema gefunden!
Ganz entscheidend für so ein Geschenk ist doch, ob der Beschenkte sich darüber freuen wird. Man schenkt grundsätzlich nur Dinge, die dem anderen aufrichtige Freude bereiten. Wenn Du also weißt, dass Deine Freundin schon lange davon träumt, aber aus Preisgründen nicht hingeht oder sich nur den allerletzten Ruck nicht geben kann, dann kann das ein tolles (und gar nicht so billiges) Geschenk sein.
Ansonsten halte ich es wie #5: Es klingt ganz so, als ob Du mehr Freude daran hättest das die Beschenkte und das wäre eine Frechheit -- man möchte sich doch beim Beschenktwerden nicht auch noch ärgern, oder? Das gilt umso mehr, wenn Du wissen oder ahnen kannst, dass die Freundin Intimrasur im allgemeinen oder schmerzhaftem Waxing im besonderen skeptisch oder ablehnend gegenüber steht. Sollte sie das womöglich gar nicht kennen, dann verbietet sich so ein schmerzhaftes Geschenk mit peinlicher Prozedur ohnehin, dann man legt niemanden rein, schon gar nicht mit Geschenken.
@#8: Smilla, wenn Du Profis suchst, dann google mal: wax in the city München
Ich kenne mich mit Intimrasur nicht aus, aber hätte vermutet, dass man das gerade für die Bikini-Saison macht und nicht ausgerechnet im Winter? Was ahne ich da nicht? Kläre mich auf!