G
Gast
Gast
Bin sprachlos. Eine Frau, die sich ALLES finanzieren lässt? Ein Mann, der ALLES bezahlt? Tja, da gehören immer zwei dazu. Kopf schüttel.
w
w
Gast
Gast
Gast
Und ja ... Sie ist Russin ;-).
Gast
Ich mein, sie sieht wirklich super aus, blond, schlank, sportlich, eine Frau, nach der sich viele Männer umdrehen... Ist aber nicht so, dass ich es nötig hätte, für so eine Frau zu bezahlen. ... Und nun steck ich irgendwie in dieser Liebesfalle.
Gast
Gast
Ihr Lieben, Fake ist das nicht, ist die Wahrheit. Gute Freunde sagen mir im Großen und Ganzen genau das, was Ihr mir schreibt. Und ich weiß auch, was eigentlich die richtige Reaktion wäre. Aber ich liebe sie sehr und irgendwie steck ich da in der Bredouille. Ich mein, unser Altersunterschied ist ja nun nicht ungewöhnlich. 27 und 34 ist ein normaler Unterschied würd ich sagen. Ich mein, sie sieht wirklich super aus, blond, schlank, sportlich, eine Frau, nach der sich viele Männer umdrehen. Ist aber nicht so, dass ich es nötig hätte, für so eine Frau zu bezahlen. Ich hatte bisher einige lange Beziehungen, bin auch sportlich, athletisch, hab auch die eine oder andere Verehrerin und hatte bisher auch immer sehr hübsche Partnerinnen (sei es kurzzeitig oder über einen längeren Zeitraum) aber sowas hab ich einfach noch nicht erlebt. Und nun steck ich irgendwie in dieser Liebesfalle. Und ja ... Sie ist Russin ;-).
Gast
Ihr Lieben, Fake ist das nicht, ist die Wahrheit. Gute Freunde sagen mir im Großen und Ganzen genau das, was Ihr mir schreibt. Und ich weiß auch, was eigentlich die richtige Reaktion wäre. Aber ich liebe sie sehr und irgendwie steck ich da in der Bredouille. Ich mein, unser Altersunterschied ist ja nun nicht ungewöhnlich. 27 und 34 ist ein normaler Unterschied würd ich sagen. Ich mein, sie sieht wirklich super aus, blond, schlank, sportlich, eine Frau, nach der sich viele Männer umdrehen. Ist aber nicht so, dass ich es nötig hätte, für so eine Frau zu bezahlen. Ich hatte bisher einige lange Beziehungen, bin auch sportlich, athletisch, hab auch die eine oder andere Verehrerin und hatte bisher auch immer sehr hübsche Partnerinnen (sei es kurzzeitig oder über einen längeren Zeitraum) aber sowas hab ich einfach noch nicht erlebt. Und nun steck ich irgendwie in dieser Liebesfalle. Und ja ... Sie ist Russin ;-).
Hmh, hier nochmal #9,
das was Du da oben jetzt schreibst, klingt für mich sehr oberflächlich. Schönheit, athletisches Aussehen, blond, schlank, sportlich...wenn Du bei der Partnerauswahl auf solche Äußerlichkeiten wert legst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du auch nur Frauen ohne tiefere Werte bekommst die Dich dann halt ausnutzen.
Ich würde an Deiner Stelle umdenken und auf andere Werte setzen, der Charakter eines Menschen ist schließlich viel mehr wert als das beste Aussehen. Du musst diese tieferen Werte aber dann auch bieten können![]()
Gast
Gast
Gast
Gast
Sie ist Russin ;-).
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
"...Andere Männer kaufen ihren Frauen immer mal was." ...
Gruß
Gast
Gast
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
H | Was soll ich tun? Brauche Eure Hilfe.....Danke | Beziehung | 53 | |
S | Kompliziertes Liebeswirrwar - Brauche euren Rat | Single | 24 | |
I | Brauche dringend euren Rat - Thema Beziehung ansprechen | Single | 10 | |
G | Brauche eure Hilfe und viele Tipps. | Beziehung | 4 | |
G | Brauche eure Hilfe! Ich bin so verliebt und meine neue Bekanntschaft hat eine Hundallergie!! | Single | 10 |