G

Gast

  • #1

Brauche Hilfe, soll ich sie einfach Küssen ?

Hallo, Um es kurz zu machen: Ich treffe mich seit 1-2 Monaten regelmäßig mit einem Mädchen, wir verstehen uns super gut, haben immer viel zu erzählen und zu lachen. Ich denke ich habe mich in sie verliebt, nur ich weiß nicht ob sie auch interesse an mir hat oder ich einfach nur ein "Freund" bin..wie kann ich dieses Interesse wecken ? Sollte ich einfach mal aktiv werden und es mit einem Kuss versuchen ? Mir bedeutet dieses Mädchen wirklich sehr viel!
 
G

Gast

  • #2
Wie alt bist Du denn? Hast Du schon mal geküßt?
 
G

Gast

  • #3
Das kommt ganz darauf an, wie alt dieses "Mädchen" ist. Mich hätte ein herausfordernder Kuss im Alter von 13-15 Jahren ganz sicher verschreckt. Eine vorsichtige Andeutung, dass ich "ihm" gefalle, hätte ich dagegen eher süß gefunden.

Meist sind Mädchen in diesem Alter ohnehin reifer, als gleichaltrige Jungs. Das dürfte - nicht immer, aber oft - bis zum Alter von ca 16 Jahren so sein. Wenn sie Dich wirklich mag, mindestens 16 Jahre alt ist, wird sie im Zweifel selber initiativ werden.

Seid Ihr aber beide über dieses Alter hinaus, bleibt Dir nichts anderes übrig, als vorsichtig herauszufinden, ob auch sie geküsst werden möchte.
 
G

Gast

  • #4
Hi,
Ich bin 17 und sie auch...
ich komm grad aus ner 2 jahre langen beziehung und hab deswegen irgendwie anlaufschwierigkeiten! ich weiß nur das es bei meiner freundin genauso war, und wir haben uns irgendwann mit alkohol im spiel auf ner party geküsst (ist dann doch ne lange beziehung draus geworden) aber ich will nicht dass das so anfängt bzw. noch warten...
 
G

Gast

  • #5
Um Himmels Willen - nein, würde ich niemals machen!!
Du versaust dir und dem Mädel nur die Zukunft!
Lern' erstmal einen ordentlichen Beruf!!
m/38
 
G

Gast

  • #6
Ups! Wenn FS und #3 einunddieselbe Person sind ... okay, dann muss ich mich sammeln: mit 17 schon eine 2 Jahre lange Beziehung ... da ist es dann auch völlig egal, wer "initiativ" wird ...

Aber wenn Du diesmal nicht genauso starten willst, wie bei der ersten Beziehung (Alkohol ... wurde dann doch was draus ...), dann REDE mit der Neuen drüber, bevor Du handelst. Dabei wirst Du dann schnell herausfinden, ob Warten die bessere Wahl ist, als Losmarschieren (und sich dabei eine blutige Nase holen).
#2
 
G

Gast

  • #7
so ein kuss sollte schon ein wenig zur situation passen. und ein paar signale sollte sie dir auch schon mal gegeben haben.

ein guter mittelweg ist, zunächst einmal ihre hand zu nehmen.

wenn sie dich nicht sooo gerne wie du sie hast, wird sie ihre hand bei nächster gelegenheit wieder wegnehmen.

oder einfach den arm um sie legen. das ist manchmal besser, vor allem, wenn man etwas aufgeregt ist. den mund zu treffen, kann dann schon mal schwer sein.

und wenn sie den arm um sich duldet, sich vielleicht sogar ein wenig an dich lehnt, dann ergibt ein kuss sich meist von alleine.

und lass den alkohol bloss weg. das ist unromantisch.

w44
 
G

Gast

  • #8
Vielleicht verarbeitest Du erstmal Deine letzte Beziehung?
2 Jahre ist doch sehr lang für Dein Alter?
Lass es lieber mal langsam angehen... ich weiss nicht, warum Du Dich so beeilst Euch unter Umständen schon so früh das Leben zu versauen.
Geniess doch erstmal Dein Leben und werde erwachsen?

w/32
 
G

Gast

  • #9
Hallo, er fragt doch nach Küssen und nicht nach: "ich möchte dass wir ein Kind bekommen"! Um Himmels Willen, man versaut sich doch nicht das Leben, wenn man jemanden küsst! Völliges Kopfschütteln. Manchmal muss man etwas probieren und dann hat man Erfahrung für das nächste Mal! Du bist 17, also mach' das, wonach dir ist! Wenn du sie küssen willst, dann mach' das mal! Vorsichtig und liebevoll halt, dann wird sie dir schon signalisieren, ob es ok ist oder nicht! w42
 
G

Gast

  • #10
@8 Es gab selten so viele Teenagerschwangerschaft, wie in den letzten Jahren... es hört heutzutage nicht beim Küssen auf. Daher ist es durchaus ok, den Kids zu sagen, sie haben Zeit. Das haben die nämlich heutzutage vergessen. ;)

Umso früher sie sich in das Beziehungschaos stürzen, umso früher sind sei verkorkst...

w/32