@#7: Na ja, die Visionen, die Du hier ansprichst, wären für mich z.B. wohl eher nichts. Ich meine schon realistische Zukunftspläne. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Erwartungen sein können und wie wichtig es daher ist, dass die Visionen kompatibel sind. Das kann man gar nicht früh genug feststellen...!
@#8: Mary, ich habe bisher keinen Partner nach Sex ausgesucht oder mich wegen des Sexuallebens von einem getrennt. Alle Partner, die passende Ansichten und Lebenseinstellungen hatten, waren auch im Bett kompatibel mit mir. Solange er unverklemmt und zärtlich ist, sehe ich keinerlei Probleme, mit einem neuen Partner im Bett zurechtzukommen. Die Standardstellungen und üblichen Praktiken reichen den meisten Männern aus -- und mir auch. Der eine hat etwas mehr Experimentierfreude als der andere, aber mir soll's so oder so recht sein. Gemacht wird, was beiden Spaß bringt, und die meisten Männer sind absolut zufrieden, wenn Fellatio und Cunnilingus sowie die Standardstellungen drin sind. Wenn man mag, vielleicht mal die eine oder andere eher seltene Besonderheit (Intimmassage, draußen in der Natur) und fertig.
Ich kann daher nicht verstehen, warum manche hier so fixiert auf sexuelle Details sind. Solange man einen normalen Menschen erwischt, ist auch der Sex normal. Leute mit Fetischen oder ungewöhnlichen Praktiken sollten das vorher ansprechen und das tun sie im allgemeinen auch, wenn man genau hinhört.
Also ich suche nach einem Partner mit ähnlichen Ansichten und Wertvorstellungen, mit gemeinsamen Zielen und Plänen und überhaupt ganz viel gemeinsamen Interessen und Ideen. Der Sex hat bisher immer gepasst. Du kannst also ganz beruhigt sein!