Wenn ich Deine Beiträge mit Schwänken aus der täglichen Ehepraxis hier regelmäßig lese, dann wird klar: offensichtlich leistet er genug.Gestern erst wieder eine Diskussion mit meinem Mann gehabt, der ja findet er leistet mit seinem 40h Job mehr als ich mit 30h Job, kompletten Haushalt und Kindmeinte er gestern ganz ernsthaft zu mir.
Einfache Antwort und die bekommst Du hier ja regelmäßig von mehreren Seiten: weil es auf dieser Welt soooo viele Frauen gibt, die sich genau diese Männer als Partner aussuchen und die für die "harmonische, heile Welt" und ein Einfamilienhaus genau das mitmachen.Warum gibt es auf dieser Welt soooo viele Kerle die denken sie wären der Mittelpunkt der Welt, nur die Arbeit des Mannes wäre wichtig, deren Sport, die sich den ganzen Tag nur mit sich selber beschäftigengibts auch welche die Verantwortung übernehmen können, Haushalt mit machen etc. boahhhh Wutausbruch
![]()
Also:
Dem ist nichts hinzuzufügen.Jedenfalls ist der richtige Mann sehr wichtig für eine Familienplanung.
Schieß ihn ab wenn:
Er chaotisch/unordentlich ist, er sich über dich stellt, er frauenfeindliche Witze macht, er meint Hausarbeit und Kindererziehung wären Frauensache, er wenig bis gar nicht kompromissbereit ist/ schnell eingeschnappt ist, er auffällig anderen Frauen hinterher schaut, er klammert, er rücksichtslos und respektlos mit seinen Mitmenschen umgeht, er nicht mit seinem Geld umgehen kann, er irgendwelchen Süchten oder Problemen ausgesetzt ist, er nicht kochen kann, er nicht treu sein kann, er komische Ansichten oder Vorlieben hat, er keine Lust hat was gemeinsam zu unternehmen und und und..hab bestimmt noch einiges vergessen.