Wärst Du jetzt eine Frau, würden Massen an abgeklärten Männerantworten auf dich einprasseln, dass du selber schuld bist, dass du dich so billig verkauft hast und du nun eben nur den Affärenstempel verdient hast, weil Männer angeblich keine Frau wollen, die relativ schnell mit ihnen ins Bett geht und dann sehen sie dich nicht mehr als ernsthafte Partnerin.
Nun bist Du ein Mann und Frauen stempeln da nicht so leicht ab.
Meines Erachtens verlieben sich Männer wie Frauen nach dem Sex irgendwie, die einen mehr die anderen weniger, aber vor allem, wenn es mehrfacher Sex ist und man auch noch sehr nette Gespräche hat, ist es meistens mehr und das ist ja auch so gewollt und natürlich.
Ob das nun eine Beziehung wird, kann ich natürlich nicht sagen. Du hattest seit 25 Jahren keine Affären oder Bettgeschichten, Du genießt die weibliche Nähe und das ist alles aufregend.
Allerdings kann es auch nur ein Strohfeuer sein und wenn man beginnt, sich wirklich kennenzulernen merkt man, dass da doch völlig verschiedene Welten zusammenprallen. Die Neue wird nicht die Eigenschaften Deiner Exbeziehung haben, Du musst Dich auf etwas völlig Neues und Anderes einlassen.
Genieß es doch einfach, unternimm etwas mit ihr, lade sie in die Oper ein, eins Theater und ins nette Restaurants, das wäre dann schon die halbe Miete - und zwar mit oder ohne Sex.
Finde das krampfhafte "Wir haben jetzt keinen Sex, damit wir wissen, ob es auch sonst passt" blöd.
Frauen verlieben sich meistens nach dem Sex, aber wenn der Mann eigentlich nicht so mein Typ hat oder keinen wirklichen Stil hat, dann nehm ich evtl. auch nur 2-3 Monate Sex mit.
w,40 (hab das auch schon mit 26 so gemacht)