G

Gast

  • #31
Oh je: Ähnliches ist mir auch passiert. Wir hatten auch eine Fernbeziehung, und irgendwann hat er sich auch heimlich in "So einer Börse" angemeldet, hat heftig geflirtet und sich mit den Damen auch heimlich getroffen; und das nicht nur zum Kaffee trinken. Ganz ehrlich; ich war auch lange Zeit wie vor den Kopf gestoßen, und habe das mit ihm sofort beendet. Geht garnicht.Mehr muß man dazu nicht sagen.
 
  • #32
Gestern Abend nun der Schock für mich ,
Er sucht bei p*ppen.de und bei F*tisch.de eine erotische Freundschaft zu einer dominanten Frau .ohne die Lasten des Alltags, für gemeinsame Wochenenden .
Er bietet sich als Sklave , Hausfreund , Beziehung und Affäre an
Ich weiß um seine Vorlieben , hatte auch nie ein Problem damit.
Hallo FS

Tut mir Leid für dich aber bist du dir sicher, dass du jemanden Vertrauen und mit ihm eine wirkliche Partnerschaft führen kannst, der sich auf diesen Seiten anpreist? Ich könnte das nicht, weil schon der Gedanke daran ließe mich immer misstrauisch sein und ich wollte und könnte so etwas nicht kontrollieren.
Wie ich deinen Zeilen entnehmen kann kennst du schon die (meiner Meinung nach) Richtige Entscheidung. Viel Glück!
 
G

Gast

  • #33
<Mod. An die FS: Wir bitten Sie, die Verhaltensregeln zu lesen und einzuhalten. Dies gilt auch für Interpunktionsregeln. Privatchat und Kontaktaufnahme wurde gelöscht. Vielen Dank.>