E

excuse-me

Gast

Chiffrenummern der Forumsteilnehmer

Einige Forumsteilnehmer fügen ihren Beiträgen die Chiffrenummer hinzu. Die meisten Profile kann ich aber nicht einsehen. Woran liegt das? Sind dort Filter eingebaut, die mich, Nichtakademikerin, 40 +, aussortieren?

F

Fräulein Smilla

Gast
Liebe excuse-me,
So hin und wieder machen manche Forumsschreiberinnen die Dummheit ihre e-mail Adresse für verzweifelte Herren, von denen sie bereits gelöscht wurde, auf der Profilseite zu veröffentlichen.
Dies wird nicht geduldet §7? und dann wird das Profil für einige Tage gesperrt (EP Bearbeitungszeit), bis der fragliche Inhalt entfernt wurde.Kann also auch daran liegen.

Wenn Du e-mails an Damen schreiben wolltest ginge das nur über einen Mann der seine Chiffre veröffentlicht hat, ich werde JoeRe bitten dazu Stellung zu nehmen, keine Ahnung ob er einen Filter hat...
Generell gibt es aber diesen Filter, ich dachte nur für die Partnervorschläge gültig, da ich Besucherinnen meines Profils auch sehen kann.

Fräulein Smilla 7E1DA741 ohne Filter ab Mittwoch wieder einsehbar...

B

birgitta

Gast
Ich glaube, daß es einen Unterschied gibt. Bist Du ohne Mailwechsel flurbereinigt worden, kannst du von dir aus trotzdem eine Anfrage durchbringen. Bist du erst nach einem Mailwechsel abgeschossen worden, kommst du sicher nicht mehr auf das Profil drauf.
Was glaube ich nicht verboten ist, wenn du hier im Forum schreibst: Bin morgen um zwölf bei meiner Freundin Smilla (7E1DA741). Die macht nie wieder Dummheiten! Zumindest nicht solche!
Dann kommen auch Frauen bei Frauen durch. Aber natürlich gibt es dann auch jede Menge Männer, die wissen wollen, wie bei Smilla eine Dummheit aussieht.

E

excuse-me

Gast
@ 2 birgitta
Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Es ging nicht um flurbereinigt oder abgeschossen.
Auch nicht um Anfragen.

Wenn ein Forumsteilnehmer seine Chiffrenummer angibt, möchte ich mir natürlich gern ansehen, wer sich dahinter verbirgt.
Gebe ich die Nummer aber in das Suchfeld ein, erscheint: nicht gültig bzw. steht nicht zur Verfügung.
Deshalb war meine Frage, ob es von vornherein Filter gibt, die mich nicht auf diese Profile zugreifen lassen.

G

Gast

Gast
man kann ja "Nicht Akademiker" filtern lassen.

@#3: Achte darauf, dass vor und hinter der Chiffre keine Leerzeichen sind.

G

Gast

Gast
@excuse-me: hast Du ein Beispiel?

E

excuse-me

Gast
@ 6
Nö - im Moment nicht - ergibt sich ja immer mal beim lesen der Antworten - kann ich nicht sofort nachvollziehen. Isch kucke - und melde mich wieder.
Leerzeichen? - Ich versuche mal direkte Eingabe - habe bisher Chiffre kopiert und eingefügt - wenn ich mich richtig erinnere, war da noch Platz dahinter - na, da kann aber doch nichts anderes bei rauskommen, wenn ich die Nummer direkt eingebe, oder ?
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blond - ohh...

G

Gast

Gast
Hallo brigitta würde mich über ein besuch von Dir freuen 7E2043F1

B

birgitta

Gast
zu #8: Bitte sei nicht traurig, aber du bist 20 Jahre älter als mein jetziger Freund. Und der wohnt nicht so weit weg, sondern sozusagen hier im selben Bett. Und mehr als der für mich tut, geht eigentlich gar nicht. Deshalb bin ich im Moment auch nur im Forum und nicht sonst bei Elite. Und unsere Taxifahrer dürfen auch nicht nach Karte fahren, sondern müssen alles auswendig kennen. Da ist bei mir für dich also noch nicht einmal beruflich was drin. Aber ich frage gern mal bei den Dresdner Kolleginnen nach, die sind auch ganz super, einige sogar so um die 40!

@ #10: So geht´s mir auch. Habe keine Ahnung, wie man hier Profile suchen kann.

7E1F993D

V

VirginiaWoolf

Gast
auf Seite Partnervorschläge ganz unten - Kästchen für Profilsuche -Chiffre eingeben
und dann blaues Knöpfchen drücken

G

Gast

Gast
Finde ich gut, dass jemand so mutig ist, und zugibt, dass er es nicht findet.

Partnersuche, ganz runter scrollen, dort ist das Eingabefeld.
Es gibt keine Filter, jeder darf jeden mal begucken (sehe ich ja immer, wer bei mir alles so guckt)
Häufigster Fehler ist das Leerzeichen vorne oder hinten.

--JoeRe, 7E1F7A5D

M

martina

Gast
Vielen Dank für eure Antworten - habe bereits erfolgreich Chiffrenr eingegeben :))