Bin felsenfest überzeugt, wenn Mann sich mit großer Begeisterung an einer Sache widmet, die einem voll entspricht, auch dem anderen Geschlecht gut ankommt.
Das ist schon der entscheidende Satz, der auch schon die Antwort auf Deine Frage enthält:
"... mit großer Begeisterung ..."
Es kommt einzig u. allein darauf an, was Dich interessiert, ausfüllt u. wofür Du brennst, nicht, ob es chic, cool, trendy etc. ist. Nur dann bist Du authentisch u. meiner Meinung nach kommt Authentizität bei anderen Menschen allgemein gut an. Nicht besonders beeindruckend sind Menschen, die sich für überhaupt nichts (bzw. höchstens Geld/Konsum) interessieren.
Also was interessiert Dich ?
Was würdest Du gerne einmal ausprobieren ?
Worüber wolltest Du schon immer einmal Näheres erfahren ?
Ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht um (materiellen) Nutzen oder Anerkennung geht. Man tut es, auch wenn es immer einige geben wird, die damit überhaupt nichts anfangen können.
Der Ansatz, was den Frauen gefallen könnte ist daher schon einmal ungeeignet, weil er der Authentizität entgegensteht. Wenn es Dir nur darum geht, Frauen zu beeindrucken, bestehe tollkühne Abenteuer ("Draufgänger mit Dreitagebart") oder übe kostspielige Hobbies aus (Polo spielen, Sammeln von Kunst, edlen Weinen, mechanischen Armbanduhren etc.).
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten befürchte aber, dass es bei Dir gerade an der Authentizität u. einer eigenen Persönlichkeit fehlt, da Du in einem Forum nach ein paar (!) beeindruckenden Hobbies erkundigst, um den Mädels zu imponieren.
Mein (ungefragter) Tipp an Dich:
Sei Du selbst, lebe Dein Leben u. suche eine Frau, die (im Großen u. Ganzen) zu Deine Leben passt, statt eine Show abzuziehen u. eine Frau zu suchen, die zu dieser Show passt. Ansonsten musst Du diese immer aufrechterhalten, weil diese der Grund ist, warum die Frau mit Dir zusammen ist, sonst ist sie weg u. je länger sie mir Dir zusammen ist, desto mehr wird sie bemerken, dass Du eine Show abziehst u. dann ist sie auch weg...
Also ist es wohl am besten, Du lebst einfach von vornherein Dein Leben.
Alles Gute dafür.