Man darf alles, nur ob "alles dürfen" auch genauso attraktiv ankommt, ist eine andere Frage.
Ich würde sie ja färben, weil ich ein modern jung gebliebener Mensch bin, meine Eltern färben sich in ihrem hohen Alter ja auch noch die Haare.
Graue Haare an so jungen Menschen finde ich schon etwas zuviel Natürlichkeit, genauso wie komplett ungeschminkt durch die Weltgeschichte zu laufen, weil man meint, man hat es mit 40 plötzlich nicht mehr nötig.. das macht auch geistig irgendwie alt, alles abzulehnen, was die Jugend von heute so macht.
Ein bißchen frische in Gesicht und auf dem Kopf schadet nie, ist aber auch immer eine Frage, welche Art von Männern man ansprechen will. Ein Mann mit noch dunklen Naturhaaren wird sich wohl eher eine jüngere Frau suchen und keine schon halb Ergraute.
Ich kannte mal eine 20 jährige, die schon total ergraut war. Sie stand zu ihren grauen Löckchen, ich fand das allerdings total unattraktiv. Die Männer fanden sie als Gesprächspartner zwar nett, haben sich danach aber auch nie wieder gemeldet. Sie wirkte einfach um gut 30 Jahre gealtert. Die Männer, die Interesse an ihr zeigten, waren damit auch nur 50 jährige alte Knacker.