G
Gast
Gast
darf eine frau auch eine sms schicken, oder ist es aufdrindlich
ich habe einen netten mann kennengelernt. wir haben uns erst geschrieben, wobei er immer die erste mail schrieb und ich antwortete.kommen aus der gleichen region kommen, nach 2 wochen schreiben am samstag getroffen. es lief echt super, er total nett, alles stimmte, wir dehnten den abend statt 1 stunde auf 3 stunden aus. als ich nach hause kam, hatte er eine sms geschickt, sich für den abend bedankt, am nächsten tag wieder eine sms von ihm, ob er mich anrufen darf. ich telefonierte gestern mit ihm, er will mich wiedersehen. ich ihn auch. haben wir uns für freitag verabredet. bisher habe ich immer nur auf eine reaktion von ihm gewartet, und dann geantwortet. würde ihm aber gern eine nette sms schicken.meine freundin hat mir gesagt, frauen melden sich nicht, das würde die männer verschrecken.das will ich ja nicht, finde ihn toll, aber schade, dass ich nicht mal von mir aus initiativ werden soll. wie ist das, lieber so lassen, und darf ich ihm was nettes, nicht zu aufdringliches schreiben?