Ich bin als Mann nicht besonders redselig und wirke nach aussen oft verschlossen. Klar darf mich eine Frau ansprechen, auch wenn ich manchmal nicht gerade sehr zugänglich wirke. @13: natürlich bin auch ich deswegen angemeldet ;-) ... Bei mir als Mann war es tatsächlich so, dass ich in der Mehrheit angeschrieben wurde. Nun gut, bei mir ist es zwar so, dass ich dazu neige, mich um wenige Kontakte gut zu kümmern als dass es für mich zuviele werden. Aber jede, wirklich jede Frau, die mich anschreibt, bekommt auch eine Antwort. Genau wie ich jede Frau auch im wahren Leben ernstnehmen würde, wenn sie sich mit mir unterhalten würde. Denn schliesslich gehe ich doch davon aus, dass ein gewisses persönliches Interesse vorhanden sein könnte. Und sie es eigentlich gut mit mir meint. @#11 bestimmte Dinge lernt man nicht unbedingt aus Büchern. Was tut man denn als Mann, wenn ein interessanter Kontakt sehr weit entfernt ist und es nicht unbedingt so schnell möglich ist, dass man sich sieht? Na ja, manchmal ist das nicht so leicht, wenn man zumindest, wie ich, zeitweise noch ortsgebunden ist. Bleibt oft nur die Möglichkeit, online in Kontakt zu bleiben...
Nur Mut!
T(43)