Ich habe genau das gleiche durch. verliebte mich. Er war ein absoluter Aufreißer. Feste Beziehung, dann noch eine feste Affäre UND noch ONS. Schrecklich eigentlich. Aber ansonsten noch nie einen Mann getroffen, der so gepasst hätte.
Ich spielte mit dem Feuer. Traf mich mit ihm, immer und immer wieder. Aber kein Sex. So waren wir fast ein dreiviertel Jahr fast tägl. zusammen. Wie bei einer Beziehung, aber ohne Sex. Warum er es machte? Weil ich ihm sagte, dass ich keine Affäre wäre. Ich ihn sehr nett fände, aber er in einer Beziehung sei und das sei tabu, dazu, dass es bei mir Sex erst frühestens ab einem halben-dreivirtel Jahr gäbe. Ich müsste sehen, was ein Mann wert wäre.
Er legte sich immer mehr ins Zeug und es wurde immer netter. Ich verzehrte mich nach ihm, blieb aber völlig hart.
Nichts lies ich zu. Trotz Komplimente, durchs Haar wuscheln, Säuseln etc. Nicht mal ein Kuss.
Nach einem ca. dreiviertel Jahr trennte er sich von Freundin und von Affäre. Eigentlich hätte es gut weiterlaufen können. Ich machte aber einen Fehler. Ich wurde ungeduldig, wollte es beschleunigen und macht ihn mit einem anderen eifersüchtig, indem ich sagte, ich sei mit einem anderen ausgegangen. Da rastete er aus, war extrem eifersüchtig, sagte mir noch, wenn er eine Frau wirklich mögen würde, würde er sich Mühe geben und warten, aber wenn sie Spielchen machen würde, wäre er weg. Er brach den Kontakt dann ab. Es war kein Reden mehr mit ihm. Nicht mehr möglich. Auch nicht, als er erfuhr, dass ich mit keinem aus war, ich nur die Sache etwas "beschleunigen" wollte.
War blöd von mir, weiß ich heute.
Er hatte wohl vorher nie wirklich Gefühle für eine Frau. Bei mir hat er sie wohl entwickelt, ich hatte bis dahin also alles richtig gemacht und dann "bumm", durch Ungeduld und Doofheit hab ich alles versaut.
Ist schon über ein Jahr her. Wir sehen uns noch häufiger, er sieht mich immer noch vorwurfsvoll an, läßt mich nicht aus den Augen etc. Aber redet kein Wort mehr mit mir.
Also wenn du willst, dass er sich verliebt, darfst du auf keinen Fall Sex mit ihm haben, musst aber viel Zeit mit ihm verbringen. Wenn er das mitmacht, fängt er an Gefühle zu entwickeln. Nur so kannst du mit deinem Charakter überzeugen. Niemals aber hoffe, ihn durch Sex zu Gefühlen zu bringen. Das funktioniert auf keinen Fall.
Und du mußt sehr, sehr starke Nerven haben.
Viel Glück