G
Gast
Es gibt einfach Männer, denen das gefällt. Auch bei weniger attraktiven Frauen. Manche fühlen sich mit einer solchen Frau besonders männlich.
Gast
Gast
Gast
Gast
Solch ein Verhalten würde ich nur bei wirklichen Diven akzeptieren. Damit meine ich großartige Künstlerinnen. Diese tun das auch, um sich abzugrenzen. Diven im Sinne von Hochmut aufgrund ihres Aussehens finde ich inakzeptabel.
Gast
Gast
Es ist einfach das alte Spiel, das die Natur vorgegeben hat.
Gast
Ammm ja und nein, die einzigen Männer die dann um so eine Frau wie die Irren hüpfen, sind kleine Loser und Versager, sie machen dann alles für diese Frau und hoffen sie kommen zum Schuss. Der Verstand ist dann definitiv ausgeschaltet und das Testostern an aber mit Jagen hat es nichts zu tun. Kein Mann der etwas Selbstachtung hat und halbwegs gut aussieht hechelt so einer Frau hinterher, denn er weiß, er kann auch eine andere haben.
Und diese Männer finden es einfach toll, solch eine Bombe "zum Vorzeigen" zu haben, für die man vom ganzen Freundes- und Kollegenkreis beneidet wird. Deshalb ertragen sie auch (zumindest für eine Weile) ihre Launen und Zickereien, weil für den Typ Mann, auf den sie steht, die Außenwirkung am allerwichtigsten ist.
Gast
Genau so ist es. Wenn es nicht einen so unterirdisch erwischt (wie möglicherweise einen Ex-Bundespräsidenten?), dass er gleich gar nichts mehr merkt: dann ist die Rolle der Diva - bestenfalls - die einer kurzfristigen Affärenfrau. Ein echtes Commitment wird sie höchst selten bekommen - und wenn, dann jedenfalls nicht von einem erfolgreichen, selbstbewussten Mann. Warum und wofür auch?Außerdem ich habe noch keinen Mann gesehen, der von seinen Freunden darum beneidet wird, dass ihn eine Frau durch die Gegend scheucht. Wie du schon selber geschrieben hat, für die Männer ist ihre Außenwirkung das wichtigste und eine Frau die zu viel Diva ist, die bestärkt nie diese Wirkung, egal wie schön sie ist.
Gast
Naja ob diese besagte Frau wirklich eine Diva war oder ist, kann ich nicht wirklich sagen. Der Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Ex sind auch 15 Jahre. Also dass dieser besagte Mann in seiner Karriere gescheiter ist, da bekommt die gute Dame fast Einstimmig die Schuld. Also wenn das, das Leben einer Diva ist, dann möchte ich ganz sicher keine sein. Ihr Ex war sicher nicht der erste Mann bei dem sie diese Taktik versucht hat, denn das beweisen ja auch die ganzen Gerüchte um ihr Sexleben... und sie wird ihn am Anfang ganzsicher nicht wie ein Schoßhündchen rumgeschubst haben, sie hat es anders gemacht, sie hat die weibliche Raffinesse dafür eingesetzt und das ist für mich keine Verhalten einer Diva.Genau so ist es.
Ein wenig Diva Allüren habe ich auch.
Gast
Gast
Gast
Mooseba
Gast
Eine Freundin von mir ist sehr attraktiv, superschlank, top gestylt (trägt immer Outfits a la Sylvie van der Vaart) und dementsprechend beliebt bei den Männern, sobald sie auf die Straße geht, dreht sich fast jeder nach ihr um.
Gast
Gast
Gast
Gast
Für "Elitemänner" kommt sie damit wohl ohnehin nicht in Frage. In den Kreisen, in denen sie sich dann offenbar bewegt, darf sie das wohl, da derartige Männer so optikfixiert sind, dass die ihr ihre Allüren durchgehen lassen.
Gast
Ich würde die "Diva-Allüren" noch nicht einmal am Aussehen festmachen wollen. Attraktivität ist etwas subjektives und dein Vergleich mit Frau van der Vaart lässt bei mir eher ein Bild erscheinen, das ich hier nicht näher erläutern möchte...
Allerdings frage ich mich, warum du deiner Freundin (die nicht vielleicht doch eher eine Bekannte ist) derlei Allüren durchgehen lässt. Mir persönlich wäre das zu anstrengend und ich würde da nicht "Diener" spielen. Und wenn du erst ein, zweimal nein gesagt hast, wirst du wissen wie es um deine Freundschaft wirklich bestellt ist.
Gast
Gast
Gast
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
E | "Ich will Dich küssen" - Was darf man einer Frau in der Kennlernphase nicht sagen | Single | 55 | |
L | Darf man einem Mann seine Gefühle „gestehen“? | Single | 7 | |
G | Wieviel Kompromiss-Auslotung darf ich meinen Dates zumuten? | Single | 103 | |
G | Darf ein liierter Mann einer Single-Frau einen Schrank aufbauen? | Single | 53 | |
G | Darf ich als Kollegin meine Bedenken äußern? | Single | 12 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.