Nur der Korrektheit wegen: 5 Monate waren wir zusammen als der Restaurantbesuch war. War von mir falsch formuliert. Jetzt sind es also sieben. In dieser Zeit haben wir uns um die 15.000 Nachrichten geschrieben, sehr viel telefoniert und viel miteinander geredet (Ich bin nicht arbeitslos, habe eine 70 h Woche). Die Kommunikation war also sehr intensiv.
Vielen Dank für eure Vielzahl an Antworten. Ich möchte hiermit auch noch auf die eine oder andere Frage eingehen:
Sieben Monate a ca. 30 Tage Beziehung sind ca. 210 Tage in denen du ihr ca. 15.000 Nachrichten geschrieben hast. Das wären dann täglich ungefähr 70 Nachrichten. Zuzüglich der Überraschungsbesuche auf der Arbeit ist das sehr viel. Ganz besonders dann wenn du 70 Std also 14 Std je Werktag wöchentlich arbeitest.
Selbst wenn du nur 20 Nachrichten je Tag schreibst und nur 10 Std je Werktag arbeitest, kommt mir das zuviel vor. Ihr seht Euch ja täglich beim zusammen leben. Also so eine Präsenz würde mich ersticken. Wenn du dann auch noch virtuell mit Überraschungsgeschenken bei ihren Veranstaltungen ohne dich dabei bist, ist das schon heftiges klammern. Dazu passt dann auch Reviermarkieren.
Genau das dürfte Euer Beziehungsproblem sein.