Liebe FS,
wie war es denn nach den 4 Treffen bis jetzt? War es jedes Mal er, der sich danach wieder gemeldet hat? In diesem Fall könnte es schon sein, dass er auch mal wollte, dass die Initiative von dir ausgeht. Vielleicht bist du ja nicht der super flirty Typ und er war sich unsicher, ob du überhaupt an ihm Interesse hast und wollte das sozusagen mal "austesten". Schwer zu sagen, da wir hier die näheren Umstände ja nicht wissen.
Generell finde ich, eine Annäherung zwischen Mann und Frau sollte wie ein Ping-Pong-Spiel sein, beidseitig also, mit leichtem Überhang auf der männlichen Seite. Ich weiss ja nicht, wie viel Initiative bis jetzt von dir kam. Aber sei es, wie es sei, du hast dich ja jetzt sowieso bei ihm gemeldet. Er ist also am Zug. Wenn jetzt von ihm kein Vorschlag für ein weiteres Treffen kommt, kannst du es vergessen. Dann hat er wahrscheinlich zwischenzeitlich eine andere kennengelernt oder er denkt sich nach den 4 Treffen, dass du zwar nett und hübsch bist, es zu mehr aber nicht reicht. Ich denke aber so wie Andreas 1965, dass eigentlich bei 4 Treffen schon eine eindeutige Annäherung stattfinden hätte sollen. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es für ihn für mehr nicht reicht.
Schade für dich, aber tröste dich, das passiert jedem und jeder einmal....
W, 44