Ich finde Deine Freundin nicht unnormal. Ihr seid jetzt in einem klassischen Teufelskreis gelandet, der häufig vorkommt. Beide zeigen eingefahrene Reaktionen. #22 hat das schon sehr treffend beschrieben.
Wenn Deine Freundin sich beklagt, dass Du einen Ständer bekommst, wenn Du sie streichelst, meint sie damit gewiss nicht, dass sie Deine Erektion per Se abstossend findet. Vielmehr dürfte sie merken, dass die eigentliche Intention und das ZIEL Deiner Umarmungen oder Berührungen eben nicht in ein Bedürfnis nach umarmen und Zärlichkeit ist, sondern Du jedesmal ganz schlicht darauf hoffst bzw. erwartest, dass sie mit Dir schläfst.
Frederika schreibt zwar richtig "Natürlich muss man sich im Bett berühren, streicheln und auch sexuell erregen dürfen und auch überall anfassen dürfen.", aber es fehlt ein ganz wichtiger Nachsatz, nämlich "wenn BEIDE es wollen!"
Du schreibst in Deiner Frage und Antwort #11 ja selbst, sie möchte zwar Kuscheln, aber nicht, dass Du ihren intimen oder erregbaren Bereichen nahekommst. Scheinbar dehnst Du also jedes Umarmen und Streicheln sehr schnell darauf aus, sie sexuell zu berühren und erregen zu wollen, was sie natürlich merkt und dann abwehrt. Sie merkt, dass Dein vermeintlich gaaaanz harmloses und liebevolles "ich will Dich doch bloss mal in den Arm nehmen" eben dann nicht ein wirkliches in den Arm nehmen wird, sondern als nächstes der Griff an ihren Busen kommt, der für sie heisst "ich will jetzt mit Dir schlafen".
Dann toppst Du das ganze noch damit, dass Du dich beleidigt und vermutlich recht demonstrativ "wegdrehst und einschläfst", wenn sie sich nicht (sexuell) streicheln lässt. Auf gut Deutsch strafst Du sie mit Liebesentzug ab, wenn sie "garstig ist" (Deine Worte!), sprich sich nicht Deinem Willen gemäß streicheln lässt und nicht mit Dir schläft.
Du vermittelst Deiner Freundin, dass sie für Dich nur liebenswert und interessant ist, wenn sie Dir den erwünschten Sex gibt. Du setzt sie immens unter Druck, Lustkiller hoch drei! Dass sie unter diesen Umständen mittlerweile kaum mehr Berührungen zulässt, kann ich gut nachvollziehen, sie ist jetzt voll in der Abwehrhaltung. Sie wird in dieser Haltung auch nicht körperlich auf Dich zugehen und DICH mal "nur in den Arm nehmen", wie Du es Dir wünscht, denn Du würdest das sofort als Auftakt für Sex sehen. Mich wundert, dass ihr überhaupt noch 1x die Woche Sex habt.
Auch meine Frage: warum suchst Du Dir ausgerechnet Freundinnen mit geringem sexuellen Interesse aus, das Du durch Dein Verhalten dann noch vollends abwürgst?
Weiterer Punkt zum Nachdenken: bist Du wirklich ein guter Liebhaber, haben die Frauen mit denen Du schläfst auch etwas vom Sex mit Dir? Denn dass Du jetzt schon in der zweiten Beziehung Probleme mit zu geringem sex.Verlangen seitens der Freundin hast, scheint mir nicht unbedingt Zufall zu sein.
w, 49