Beim Sex selbst
wann fängt Sex an, wann hört Sex auf? Ist Sex nur beschränkt auf Kopulation, oder noch weiter heruntergebrochen auf den Orgasmus?
Vorspiel und Nachspiel man(n) Frau entschuldige den Ausdruck Spiel gehört meines Erachtens, mit zum Sex.
Sex ist doch keine traurige Pflichtübung mehr, wie zur Urzeit als der reine Trieb nötig war zur Arterhaltung. Das unterscheidet uns Gott sei´s gedankt von den Tieren.
Ich bin froh in einer Zeit leben zu dürfen wo die Sexualität mit allem drum und dran erlebt und gelebt werden darf, solange es beiden gefällt und ungezwungen geschieht.
Warum sollte auch Männer nicht zugestanden werden ihre Gefühle akustisch zu artikulieren, oder ist es ausgesprochen männlich ruhig zu bleiben, nach dem Motto: Ein Indianer kennt kein Schmerz, immer diese Klieschenvorstellungen.
Gibt es eine DIN Vorschrift über akustisches Verhalten beim Akt?
Der Sex sollte doch keine Abfolge ernster Handlungen sein, vielmehr eine Liebesbekundung an den Partner sein, ein Verlangen nach ihr bzw. ihm, was schönes und wunderbares sein dazu gehört doch auch das Lachen, wenn es sich aus dem Liebesspiel heraus ergibt. Schade, dass es Menschen gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. Lachen förder doch auch Glückshormone und warum soll man darauf beim Sex verzichten.
Ich möchte nicht.
Jürgen
PS: Es gab in meiner Kindheit ein Spiel - Wer zuerst Lacht, der hat verloren.