G

Gast

Gast

Darf man beim Sex lachen?

Mein Neuer ist im Bett so ernst, als würde er in eine Schlacht ziehen! Kein Wort, kein Stöhnen, keine Lustschreie - ehrlich gesagt - mich macht das nicht gerade an! Witz, Geist und etwas Ironie hat auch im Bett noch nie geschadet.

G

Gast

Gast
Das gehört alles dazu - sonst kannst du auch mit einem Dildo dein Bett teilen...

Interessant wäre jedoch seine Meinung dazu. Hast du ihn gefragt warum? Vielleicht wohnte er früher in einer WG mit extrem dünnen Wänden oder hatte sein Schlafzimmer auch im Erwachsenenalter noch direkt neben Mama....

G

Gast

Gast
Dann kitzel ihn doch mal oder bring ihn zum lachen indem du selber lachst lasst eure Phantasie beim Sex raus. Genießt einfach die lusst beim Sex.
Wenn der Sex nur einseitig ist und bleibt wirds nicht harmonieren.
Achso natürlich darf man beim Sex lachen gerade dass soll ja die lust ausdrücken.
Also treib ihn an täusch ein Orgasmus vor oder sonstwas und bring ihn dadurch irgendwie zur richtigen lust.

V

VirginiaWoolf

Gast
Unbedingt, das befreit genauso wie ein Orgasmus

Im Bett lachen, kitzeln, toben, sich necken, plaudern und Spaß zu habem gehört sicherlich absolut dazu und rundet ein Liebesspiel erst so richtig ab, besonders wenn man sich viel Zeit nimmt, z.B. am Wochende morgens.

Aber beim Sex selbst gibt es doch eigentlich nur was zu lachen, wenn was schief geht oder nicht gelingen will. Kitzeln und Lachen vertragen sich meines Erachtens nicht mit dem sexuellen Akt, sondern lassen die Erregung schnell erlöschen. Also locker im Bett mit Witz und Necken, aber beim Sex selbst darf schon Lust und Leidenschaft im Vordergrund stehen.

Lustschreie bei Männern habe ich selten erlebt und mich stört es nicht, wenn ein Mann eher still dabei ist. Hauptsache er ist zärtlich, liebevoll und bei der Sache.

G

Gast

Gast
Nr.: 4) Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Lustschreie bei Männern kurz vor dem Orgasmus, das ist doch ganz normal, und auch sonst hatten wir eine muntere Unterhaltung beim Sex. Es wurde auch gelacht, nicht über ein Missgeschick, da halte ich mich dann diskret zurück, darüber kann man nicht lachen, sondern einfach über dies und das. Wenn mein Neuer beim Sex keinen Mucks von sich geben würde, wüsste ich gar nicht, ob und wann es ihm gefallen würde.
Bei mir darf auch gelacht werden!

G

Gast

Gast
Klar darf man das, erst neulich haben wir uns beide halb schlapp gelacht. Es war einer heißer Nachmittag. Ich war gerade vom Baden gekommen und schneite bei ihm rein. Er ging erstmal Duschen, da er von der Arbeit kam.
Nach einem Käffchen überfiel es uns. Da es wie gesagt so heiß war, kamen wir natürlich zusätzlich ordenlich ins schwitzen, was zur Folge hatte, das wir ins Glitschen kamen und nicht mehr greifbar waren. Wir haben so gelacht, weil es fast unmöglich war weiterzumachen.

Allerdings beim ersten Mal auf dem Parkplatz küßen, wo ich dann wohl auch mal gelacht habe, führte zu dem Zeitpunkt zu leichter Verunsicherung bei ihm. So nach dem Motto "die lacht mich aus". Da er mich inzwischen als sogen. Kicherbse bezeichnet, ist das kein Problem mehr.

Nur ernsten Sex könnte ich mir nicht vorstellen, wie langweilig.

G

Gast

Gast
Einer der Sex betreibt wie einen Wettbewerb, der sich mit roter heißer Birne über mir einen abmüht, dabei womöglich auch nicht den Hauch eines Geräusches macht und hinterher nach getaner Arbeit wie ein gefällter Baum auf mir landet...würde mich zum lachen bringen...da könnte ich gar nichts dagegen tun...zumindest wenn ich seine „Liebeskünste“ hier zum besten gebe... Hahaha

G

Gast

Gast
Beim Sex selbst … – wann fängt Sex an, wann hört Sex auf? Ist Sex nur beschränkt auf Kopulation, oder noch weiter heruntergebrochen auf den Orgasmus?

Vorspiel und Nachspiel – man(n) Frau entschuldige den Ausdruck Spiel – gehört meines Erachtens, mit zum Sex.
Sex ist doch keine traurige Pflichtübung mehr, wie zur Urzeit als der reine Trieb nötig war zur Arterhaltung. Das unterscheidet uns – Gott sei´s gedankt von den Tieren.
Ich bin froh in einer Zeit leben zu dürfen wo die Sexualität mit allem drum und dran erlebt und gelebt werden darf, solange es beiden gefällt und ungezwungen geschieht.

Warum sollte auch Männer nicht zugestanden werden ihre Gefühle akustisch zu artikulieren, oder ist es ausgesprochen männlich ruhig zu bleiben, nach dem Motto: „Ein Indianer kennt kein Schmerz“, immer diese Klieschenvorstellungen.

Gibt es eine DIN Vorschrift über akustisches Verhalten beim Akt?

Der Sex sollte doch keine Abfolge ernster Handlungen sein, vielmehr eine Liebesbekundung an den Partner sein, ein Verlangen nach ihr bzw. ihm, was schönes und wunderbares sein – dazu gehört doch auch das Lachen, wenn es sich aus dem Liebesspiel heraus ergibt. Schade, dass es Menschen gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. Lachen förder doch auch Glückshormone und warum soll man darauf beim Sex verzichten.
Ich möchte nicht.

Jürgen

PS: Es gab in meiner Kindheit ein Spiel - Wer zuerst Lacht, der hat verloren.

A

Amanda

Gast
Ich würde bekloppt werden bei so einem. Amanda

@#8: Wieso entschuldigst Du Dich für den Ausdruck "Spiel"? Erstens ist das der Fachterminus, zweitens plädierst Du doch gerade für Lockerheit. Das Liebesspiel sollte unbedingt ein Spiel sein -- mit Spaß, Freude, Zärtlichkeit. Auch mit Toben, Kitzeln, Necken vorher oder nachher. Natürlich darf dabei gelacht werden. Ich finde aber nach wie vor, dass Kitzeln oder Lachen beim Akt selbst nichts verloren haben, sondern eher zum Drumherum gehören.