G
Gast
Gast
darf man sich beim kennenlernen küssen lassen?
es betrug sich auf einer großen party...
das gespräch mit dem typen der mich ansprach verlief meinerseits mit unsicherheit, weil es nicht meinem gewöhnlichen gesprächsstil entsprach.
wir tauschten vieles aus, vorstellungen, wünsche, beziehungsstatus, erfahrungen... es wurde vertrauter, richtig schön!
wir unterhielten uns die ganze nacht bis um 4. im gespräch war ein treffen schon in planung.
später küssten wir uns und ich stellte klar, dass ich nicht auf der suche nach einem Ons oder einer F***-beziehung sei, er bestätigte selbiges.
er kam noch mit zu mir und außer knutschen und streicheln passierte nichts.
morgens ging er und fragte noch nach meiner nummer. ein paar stunden später ging sein flug.
von samstag bis dienstag war er dann in israel, beruflich.
ich habe am sonntag abend eine sms geschickt
bisher hat er sich noch nicht gemeldet - ich stelle fest, ich bin so schlecht im warten!
und scheinbar auch in der menschenkenntnis...
mich macht es so traurig.
wieso fragt man nach der nummer, wenn man auch so hätte abhauen können?...
das gespräch mit dem typen der mich ansprach verlief meinerseits mit unsicherheit, weil es nicht meinem gewöhnlichen gesprächsstil entsprach.
wir tauschten vieles aus, vorstellungen, wünsche, beziehungsstatus, erfahrungen... es wurde vertrauter, richtig schön!
wir unterhielten uns die ganze nacht bis um 4. im gespräch war ein treffen schon in planung.
später küssten wir uns und ich stellte klar, dass ich nicht auf der suche nach einem Ons oder einer F***-beziehung sei, er bestätigte selbiges.
er kam noch mit zu mir und außer knutschen und streicheln passierte nichts.
morgens ging er und fragte noch nach meiner nummer. ein paar stunden später ging sein flug.
von samstag bis dienstag war er dann in israel, beruflich.
ich habe am sonntag abend eine sms geschickt
bisher hat er sich noch nicht gemeldet - ich stelle fest, ich bin so schlecht im warten!
und scheinbar auch in der menschenkenntnis...
mich macht es so traurig.
wieso fragt man nach der nummer, wenn man auch so hätte abhauen können?...