• #31
Das ist doch wundervoll, herzlichen Glückwunsch! Genieße es! Und mit meiner Tochter würde ich in so einem Fall sprechen und nach den Gründen fragen. Vielleicht gibt es ja einen konkreten Grund, was sie an ihm stört; manchmal sehen die Leute um uns herum ja mehr als wir verliebten selbst. Aber wenn nicht, dann auch klar und deutlich sagen, dass du dir wünschst, dass sie sich für dich freut, wenn du glücklich bist und dass ihr Verhalten sonst unfair ist.
 
  • #32
Bist du eine gut situierte Witwe und er arbeitsloser Hartz IV Empfänger?
Also ich bin sehr gut situiert und auch mein Freund.
In diesen Punkt sind wir beide auf Augenhöhe.
Und wegen dem Erbe, braucht sich meine Tochter keine Sorgen machen. Sie bekommt einen Pflichtteil und die anderen Gelder sind für eine Stiftung verplant. Dies ist juristisch einwandfrei und wurde so von meinen Anwalt aufgesetzt und bestätigt.

Vielleicht sind ja meine Freundinnen nur neidisch, weil sie schon seit Jahren alleine sind und keinen Partner für sich finden.

Vielen Dank für die ganzen Antworten.
 
  • #33
Verliebe dich! Es sei dir 100% gegönnt! Ich hoffe, dass ich mich selbst bald wieder verliebe. Genieß dein Leben und ignoriere die spitzen Zungen aus deinem Umfeld :) Das deine Tochter so reagiert, finde ich eigenartig. Ggf. hat sie einfach nur Angst, dass du verletzt wirst. Das wird sich sicher wieder legen.
 
Top