Darf neue Partnerin in gemeinsames Haus als Gast meines Mannes für eine Woche?
Wir befinden uns in Trennung. Aktuell wohnen wir noch zusammen im gemeinsamen Haus (kein Ehevertrag, beide im Grundbuch, getrennte SchlaZi).
Heute erfahre ich, dass mein Mann seine Freundin (aus einem fernen Ausland)
a) zum Jahresurlaub mit unseren 3 Kindern (13, 15 17) nach Wangerooge eingeladen hat (da bin ich nicht dabei) und
b) dass sie 1 Tag vor der Reise und 7 Tage nach der Reise in unserem gemeinsamen Haus übernachten darf. Vermutlich mit ihm in unserem (ehemals gemeinsamen) SchlaZi.
Zur Klarstellung: Eine neue Frau an seiner Seite ist mir egal.
Aber: Muss ich das dulden, dass sie in unserem gemeinsamen Haus übernachtet?
Was mich ärgert, ist, dass mein noch-Mann nicht einmal den Anstand hatte und mich gefragt hat, ob er sie mitbringen kann. Ich hätte dann vielleicht etwas getobt, den beiden dann aber einen schönen Urlaub gewünscht.
Aber mir behagt es so gar nicht, dass sie hier mit wohnen soll, auch wenn es nur 1 Woche ist. Wo bleibe ich denn dann?? Soll ich mit den beiden Turteltäubchen im WoZi gemeinsam auf der Couch sitzen und einen Wein trinken?
Ich verstehe, dass sie länger als nur den Urlaub (auch immerhin 3 Wo.) zusammen sein wollen, aber doch bitte nicht in (auch) meinem Haus!
Gibt es da irgendetwas Juristisches, dass das vielleicht nicht erlaubt ist?
Oder stelle ich mich einfach nur an?
Aber ich möchte das echt nicht, dass sie 1 Woche hier ist!
Bitte helft mir!
Herzlichen Dank!
Heute erfahre ich, dass mein Mann seine Freundin (aus einem fernen Ausland)
a) zum Jahresurlaub mit unseren 3 Kindern (13, 15 17) nach Wangerooge eingeladen hat (da bin ich nicht dabei) und
b) dass sie 1 Tag vor der Reise und 7 Tage nach der Reise in unserem gemeinsamen Haus übernachten darf. Vermutlich mit ihm in unserem (ehemals gemeinsamen) SchlaZi.
Zur Klarstellung: Eine neue Frau an seiner Seite ist mir egal.
Aber: Muss ich das dulden, dass sie in unserem gemeinsamen Haus übernachtet?
Was mich ärgert, ist, dass mein noch-Mann nicht einmal den Anstand hatte und mich gefragt hat, ob er sie mitbringen kann. Ich hätte dann vielleicht etwas getobt, den beiden dann aber einen schönen Urlaub gewünscht.
Aber mir behagt es so gar nicht, dass sie hier mit wohnen soll, auch wenn es nur 1 Woche ist. Wo bleibe ich denn dann?? Soll ich mit den beiden Turteltäubchen im WoZi gemeinsam auf der Couch sitzen und einen Wein trinken?
Ich verstehe, dass sie länger als nur den Urlaub (auch immerhin 3 Wo.) zusammen sein wollen, aber doch bitte nicht in (auch) meinem Haus!
Gibt es da irgendetwas Juristisches, dass das vielleicht nicht erlaubt ist?
Oder stelle ich mich einfach nur an?
Aber ich möchte das echt nicht, dass sie 1 Woche hier ist!
Bitte helft mir!
Herzlichen Dank!