Ich (w) glaube, "das Besondere" ist ein Pflichtfeld mit einer gewissen Anzahl von Wörtern (ich glaube es sind 7). Selbst mit 7 Wörtern sind manche Männer überfordert, so dass sie nach ein paar Worten xxxxx dranschreiben. Sehr mickrig! Dann werden die darüber liegenden Felder überhaupt nicht ausgefüllt. Somit können sie bei mir auch nur "das Besondere" lesen, den Rest nicht. Dabei habe ich mir so viele Mühe gemacht, mich wirklich gut, persönlich, originell und ausgiebig darzustellen, worauf mann auf jeden Fall eingehen könnte. Ich lege viel Wert darauf, dass mann mich lesen kann und auf meine dargestellten Werte, Ansichten, Vorstellungen anspringt. Als ich über diesen Missstand noch nicht Bescheid wusste, dachte ich, dass die Männer sich von meinem Profil sehr angesprochen fühlten. Aber da war wohl nur die äußere Attraktivität entscheidend!
Selbst habe ich das Problem, dass mir zu den langweiligen 0815-Profilen der Männer nun wirklich nichts einfällt, obwohl ich kreativ und ideenreich bin. Ansprechend finde ich, wenn mann viel Persönliches von sich gibt, aus dem Herzen spricht, ohne sich für seine Gefühle zu schämen, weil das womöglich unmännlich wirkt. Abtörnend sind Angaben, die erkennen lassen, dass mann mit gewissen negativen Erfahrungen gezeichnet ist und nur noch aufpasst, dass es einem nicht nochmal passiert (z. B. "Ich lasse mich nicht verbiegen."). Am schlimmsten ist das Besondere, "dass ich das hier nicht preisgeben möchte" oder "Ich kann es nicht leiden, wenn ich hier was reinschreiben muss" oder "Mein Traum ist,... das verrate ich hier bestimmt nicht".
Wenn dann auch noch alles kleingeschrieben ist, Fehler in Grammatik/Rechtschreibung/Zeichensetzung, so lieblos, gedankenlos, oberflächlich hingeknallt - da frage ich mich, was derjenige überhaupt von sich hält?!?!