G
Gast
Gast
Mich als Frau würde das auch extrem abschrecken...Viel viel besser fände ich es, wenn der Mann bei einem 3. oder 4. Date irgendetwas Persönliches mitbringt, das ich mal erwähnt habe. Das zeigt, dass er mir zugehört hat und mit dem Präsent tatsächlich mich meint (das kann ein ausgeliehenes Buch sein, ein DVD Film auf einem Stick oder einfach nur ein Schokoriegel....)
Das Problem ist: einen bestimmten Typ Frau wird es freuen, aber einige Frauen auch eher unangenehm berühren - um dieses unnötige Risiko auszuschließen, würd ich es ganz lassen. Denn kaum eine wird erwarten, dass du etwas mitbringst und dann enttäuscht sein..
Tja, aud die Dosierung kommt es an..Ich wünschte, mehr Männer würden die kleinen, subtilen Unterschiede verstehen...
w 28
Das Problem ist: einen bestimmten Typ Frau wird es freuen, aber einige Frauen auch eher unangenehm berühren - um dieses unnötige Risiko auszuschließen, würd ich es ganz lassen. Denn kaum eine wird erwarten, dass du etwas mitbringst und dann enttäuscht sein..
Tja, aud die Dosierung kommt es an..Ich wünschte, mehr Männer würden die kleinen, subtilen Unterschiede verstehen...
w 28