G

Gast

Gast
  • #1

Das Flirten ist einfach..doch dann..

von keinem Mann fühl ich mich wirklich angezogen, irgendetwas ist immer unpassend. Geht euch das auch so? Bisher wenn ich verliebt war, musste ich keine Vor- und Nachteile Abwägen, mich hatts erwischt und ich war mit ganzem Herzen dabei. Oh man, wie soll das bloß weitergehen..
 
  • #2
Onlinedating verführt zu der Annahme, man müsse sich nur mit ein paar Kandidaten treffen und dann wäre da schon der richtige zum Verlieben dabei. Das ist leider nicht ganz so einfach. Die meisten müssen sich schon mit etlichen Kandidaten treffen, und das auch noch mehrmals, bevor es wirklich funkt. Das ist ganz normal.

Dennoch ist es richtig, auf das Verliebtsein zu warten und nicht den erstbesten Mann zu nehmen, der ausreichend sympathisch ist. Allerdings solltest Du sympathischen Männern durchaus eine zweite oder dritte Chance geben -- und gegen unterhaltsame Wochenendausflüge spricht ja nichts, auch wenn nichts daraus werden sollte.
 
  • #3
Wenn irgendwas immer unpassend ist, dass könnte es sein, dass deine Ansprüche inkonsistent sind. Um ein Extrembeispiel zu nennen, wenn du nach einem Professor suchst, der auf der Harley zum Date kommt, dann wirst du ziemlich viele Kontakte probieren müssen.

Häufig möchten Frauen gerne den Verstand eines Kopfmenschen und die Geschwindigkeit eines Bauchmenschen, seine Leidenschaft zu zeigen. Sowas ist selten und schließt sich IMHO sogar weitgehend aus.
 
G

Gast

Gast
  • #4
#2 Was heisst denn IMHO?

Stimme beiden Antworten #1 und #2 zu.

Übrigends #2, Ausnahmen kanns geben....grins.

Professor mit ner Harley? Naja, auch wenns nur ne Kawa ist, allet is mööööchlich...:)

Ja klar, hattest die Erw.haltung gemeint und ein "übertriebenes" Bsp. genannt.

Einfach mal locker sehen......
 
Top