G
Gast
Gast
Je mehr ehemalige Sexualpartner, desto wahrscheinlicher ist eine Trennung, auch wenn es Ehe, Haus und Kinder gibt. Das Risiko muß jeder selbst abwägen.
Wie sieht es mit übertragbaren (Sexual-)Krankheiten aus (HIV, Tripper, Hepatitis A B C, ...)?
M 37
FS,
solche Antworten wie die obige streiche gleich. Klingt nach religiös-fundamentalistischem Ansatz. Ehen/Beziehungen scheitern, wenn generell etwas nicht stimmt. Das wiederum auf die einstige Sexualität der Frau zu reduzieren und dann noch die Krankheitskeule zu schwingen (hey: Kondome schützen!) ... oh Mann. Wenn etwas scheitert, gehören IMMER zwei dazu. Aber egal.
Schau vielleicht mal anders drauf: Vielleicht ist sie bei Dir angekommen. Einpferchen nd an Dich ketten kannst Du keinen Menschen. Keine Frau und später übrigens auch keine Kinder. Schau auf sie, bemùhe Dich um sie und sei Du selbst mit all dem, was Dich ausmacht. Ob nun soft oder dominant, hungrig nach Sex oder nicht ... Lass frei, was Du liebst - kommt es zu Dir zurùck, bleibt es für lange Zeit und vielleicht sogar für immer ... heißt es so schön. Vertraue und schaue auch sie wie Dich. Lass den Job-(Stress), Freunde, Eltern (!) und Kinder (!!!) nicht wichtiger sein als Euer Band. Da liegt der Schlüssel. Und im Vertrauen liegt er auch. Sie lebt mit Dir und liebt Dich. Wer auch immer da vorher war - sie ist nicht bei ihm geblieben. Ich persönlich finde eher unangenehm, von ehemaligen Partnern/ Lovern/Affären zu erfahren. Nicht, weil ich so ein Wettbewerbsding im Kopf habe oder die Zahl wichtig wäre ... sondern weil es egal ist. Im Hier und Jetzt bin ich es, zu dem sie gehört. Mit ihr schaue ich nach vorn - zurück allenfalls mal kurz über die Schulter. War war gehört zu einem Menschen. Ob eine Jungfrau in Deinem Alter für eben so vele Gedanken sorgen würde? Nicht beziehungsfähig oder gar klammernd, frigide, Sex nur zur Befriedigung des Kinderwunsches und sonst nichts .... und was sich da noch alles hinein interpretieren ließe. Macht doch auch keiner. Dich hat irritiert, was Du hören musstest. Nun ist es im Kopf. Ob es nun stimmt oder nicht, weißt Du allerdings gar nicht. Vielleicht hilft es, wenn Du Dich zu erinnern versuchst, wer da bisher alles so in Deinem Bett war ... oder wen Du gern dort gehabt hättest. Danach lächele und freu Dich darüber, dassd Du liebst und geliebt wirst. Heute.