G

Gast

Gast
  • #1

Das ist nicht normal sein, Online nur noch Sexsucher unterwegs?

Seit kurzer Zeit bin ich mal wieder online unterwegs, ich suche!

Es begegnen mir ausschließlich folgende Männertypen:

1. Gebunden suchen Sexgespielin
2. Ungebunden, suchen unverbindlichen Sex
3. So strotz doof, dass man nicht mal schreiben kann

Hat sich das auf den Portalen so geändert? Vor einigen Jahren wirkte das völlig anders auf mich...

Ich hoffe hier auf größte Protestschreie, da ich ja gern weiter suchen würde und vor allem auch finden möchte.
Ich warte nicht auf den Einstein-Adonis, aber wo sind die Normalen, die ihr Hirn noch nicht in der Hose versenkt haben? Wo kann ich die noch treffen?

W/50
 
  • #2
Du hast recht, ich empfinde das auch so. Ich denke das liegt an dem Überangebot an Frauen.
Dazu kommt dass die Herrn nach einer gescheiterten Ehe keine Verantwortung mehr tragen wollen und dass es nichts kosten darf/soll.
Ich habe mich über das gleiche Thema schon oft mit Freundinnen unterhalten. Wir wissen nicht wie wir das Problem lösen könnten und haben die Suche aufgegeben.
Ich denke wenn man sich ab 40 weiblich viel Frust ersparen will, muss man auf den Zufall hoffen.
Online einen passenden Herrn zu finden, ist fast unmöglich.
 
  • #3
Hallo !

Ich, m/41
Nicht gebunden, nicht doof, nicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex, kein Adonis, aber gepflegt, witzig und Charmant .... Muss dir liebe FS dazu folgendes sagen:
Ihr Frauen seid keinen deut besser !!!
Da kommt bereits nach 2 Tagen die Handynummer und am 3. Tag das Date ( will ja keinen Literatur Nobelpreis hier bekommen, Zitat: w33 )
Und am selben Abend ggf. auch noch zum Sex ....
Meine Freunde sagten mir mal, ich würde die Frauen ausnutzen ...
FALSCH !
Die nutzen mich aus ....
Also, ja das Online Dating hat sich geändert .... Es wird immer Schnelllebiger ... Und das geht zu Lasten der Liebe ...

An:#1:
Auch Frauen wollen keine Verantwortung nach einer gescheiterten Ehe wieder übernehmen,
sondern sich mal in der neuen, heutigen Zeit so richtig austoben !!!

So kommt es mir vor !
 
  • #4
Ich mag ja nicht für alle Männer sprechen, erst recht nicht für die Generationen 40+ aber...

...da sehe ich durchaus auch Handlungsbedarf bei euch Frauen!

Grundsätzlich ist Sexualität etwas Schönes und was genau spricht gegen Sex vor der "Ehe"? Die Anführungszeichen stehen für... kommt mir nicht mehr Tour, dass ihr Das gar nicht meint und Sex auch liebt und so...

Ich sehe es als Doppelmoral seitens der Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel)... Emanzipation und instinktives Verhalten vertragen sich nun mal nicht... Wohl aber wenn man sich für eines der beiden entscheidet!

Kurz: Entweder ihr gebt die Emanzipation auf (keine gute Idee, finde ich!) oder ihr nehmt an der ganzen Verantwortung teil...

Sprich, entweder ihr sprecht auch! die Männer an und respektiert die männlichen Triebe wie ihr eure respektiert haben wollt...
Oder aber ihr geht zurück an den Herd (tönt schon Scheisse!) und findet euch als Mensch zweiter Klasse ab...

Ihr müsst einfach akzeptieren (nach 100T Jahren), dass der Mann ein Jäger ist! Ein Jäger, der nicht nur Wild erlegt, sondern auch Frauen als Beute sieht... Wollt ihr diesen Jäger zügeln, dann müsst ihr die Initiative ergreifen und ihn mit eurer Weiblichkeit & Co verführen und in Schach halten...

Meine Erkenntnis diesbezüglich ist, dass es wichtig ist, was die Frau will und nicht das was der Mann will... Eine Frau bekommt das was sie will (siehe Vorwurf oben sexueller Trieb der Männer)... Und wenn ihr jetzt kommt und "jammert", dass (die meisten) Männer nur auf Sex aus sind, dann ist das durchaus eine richtige Festellung aber eure Einstellung komplett verzerrt!

Macht euch lieber Gedanken, was ihr "falsch" macht und wie ihr die achso wirklich guten Männer anziehen, verführen und ergo behalten könnt...

Jammern war und bleibt für mich ein Zeichen von Frust und Selbstaufgabe... Lest mal zur Abwechslung Männerzeitschriften und Bücher, die nicht romantisch sind... Googlet mal nach Büchertiteln wie Wie verführe ich einen Mann oder warum haben die besten Männer die schlimmsten Frauen oder so Ähnlich... Und fangt endlich an die Männer anzusprechen, die euch gefallen!

...und zum Schluss nochmal: Sex ist etwas schönes! Macht es so oft wie ihr es könnt! Irgendwann wird es nämlich nicht mehr gehen... ;)

m,31
 
  • #5
Also, das ist doch Blödsinn, was ich hier lesen muss.

Ich (m, 47) bin weder gebunden, noch suche ich eine Sex-Gespielin, sondern eine liebe Frau fürs Leben. Als Akademiker (gebildet, vielseitig interessiert, kultiviert, finanziell gut gestellt) erfülle ich wohl auch nicht das Kriterium "strotz-doof". Und wie mich gibt es sicher noch viele hier.

Allerdings suche ich (und auch da wie viele andere Männer meiner Alters- und Preisklasse) natürlich keine Frau um die 50, sondern eine hübsche in der Altersgrupe 35+, mit der man noch Kinder haben kann.

Den Damen um die 50 empfehle ich die gutsituierten Herren jenseits der 60; da gibt es bestimmt reichlich Auswahl und auf Sex sind die in dem Alter auch nicht mehr so versessen.
 
Top