Lieber FS,
Du redest von "ihr Dein Geld in den A**** blasen" und davon, dass sie Dich schon morgens vor der Arbeit fertig macht, wenn Du ihre Ausgaben kritisierst und nicht zahlen willst.
Du stellst in den Raum, dass sie ihren Job gewechselt hat und nun ein geringeres Gehalt hat. Zum warum* liest man nichts - interessiert Dich vermutlich nicht, weil die ganze Frau Dich nicht interessiert, außer als Sex- und Bespassungsquelle.
Eine liebevolle, zukunftsfaehige Beziehung sieht anders aus. Daher gib' ihr konsequent kein Geld mehr und riskier' dass sie Dich verlässt. Dann kannst Du sehen, ob Du ihr als Mensch was wert bist.
Du bist einer dieser Männer, die keine Frau abbekommen oder halten können, wenn sie nicht zahlen. Du bist ein Geizhals oder hast ein zu geringes Einkommen, um eine Frau finanzieren zu können. Das willst Du aber nicht zugeben, versuchst Du zu kaschieren, indem Du einen Nebenschauplatz aufmachst und meinst, ihr vorgeben zu können, wofür sie ihr Geld ausgeben darf und wofür nicht. Das geht Dich aber tatsächlich nichts an, genauso wenig, wie ihre unbezahlten Rechnungen, wenn es Dir nicht ein tiefes inneres Bedürfnis ist, ihr Sorgen zu nehmen. Genau danach hört sich Dein Post nicht an.
Lass' sie mit ihrem Geld wirtschaften, wie sie will und die Erfahrung machen, wie das Leben mit unbezahlten Rechnungen aussieht, wenn sie den Schuhen und der Tasche nicht widerstehen kann. Das gehört zum erwachsen werden dazu. Wenn Sie sich dann von Dir trennt, weil sie meint, dass Du sie nicht liebst, dann stimmt das garnicht. Sie trennt sich von Dir, weil sie Dich nie geliebt hat, sondern nur Deine Spendierhosen.
Sinnvoller wäre gewesen, sie von vorherein garnicht zu sponsern, wenn Du Dir das nicht leisten kannst und es garnicht willst. Viele Männer machen einen auf dicke Hose, um eine Frau zu ergattern und dann geht ihnen kläglich die Luft/das Geld aus, wenn sie das "Versprechen" auf Dauer bringen sollen. Da ist es besser, von vornherein "Nein" zu sagen und hinzunehmen, dass die Frau dann desinteressiert ist.
Ich habe Expartner finanziell supportet, nicht in der Werbephase um sie zu bestechen, sondern erst in der gefestigten Beziehung.
Es hat mich in keiner Weise gestört, weil ich den jeweiligen Partner erfreuen wollte und Großzügigkeit mein Naturell ist.
* Niemand nimmt just for fun einen schlechter bezahlten Job an.