G
Gast
Gast
Meine Güte, die meisten Frauen wünschen sich / brauchen einen gewissen Mindest-Lebensstandard um sich wohl- und sicher zu fühlen. Und Romantik kommt schwerer zustande, wenn die Bude dreckig und kalt ist, weil kein Geld für Heizung da ist. Oder wenn man ständig Angst haben muss, dass das Geld am Monatsende nicht reicht. usw usw. Und im Hinterkopf ist dann auch noch: was, wenn doch irgendwann ein Kind aus dieser Verbindung entsteht? Dann ist das Kind für immer die Tochter von entweder a) dem armen Schlucker, oder b) von jemanden der es zu etwas gebracht hat. Das Kind wird mit mehr Stolz und mehr Möglichkeiten ins Leben starten. Plus, du hast bewiesen, dass du etwas leisten kannst. Oder wie siehst du das etwa?An der Stelle frage ich mich oft, was mich jetzt so interesannt macht ? Charakterlich habe ich mich nicht großartig verändert. Was sich verändert hat ist Status und Einkommen. Daran wird es wohl liegen.
Sollst du mit deinen 30 Jahren auch nicht.Für einen Mann hat somit eine Frau in Mitte Zwanzig sehr viele Vorteile. Wieso sollte er also dieses Angebot ausschlagen ? Viele Grüße m30
w27