G
Gast
Gast
Viele Frauen hier wollen einfach nicht ehrlich zugeben, dass solche Männer, die in jungen Jahren nichts gerissen haben, für sie Loser sind, egal wie sich die Männer später verhalten.
Mehr Reife geht automatisch mit einem geringeren Spaßbedürfnis einher.
Nein, ich käme einfach mit deiner Einstellung nicht klar. Mit diesem "Ich bin so tief, daher kann ich keinen Spaß haben."
Das hat nichts damit zu tun, dass man immer ein Loser sein muss, aber ob der Mann aus der Loserrolle rauskommen will, muss er schon selbst entscheiden. Wenn ein Mann sich hinstellt, und selbst nicht so sein will, wie die anderen, die anderen für unreif erklärt, warum sollten diese anderen ich dann mit ihm abgeben? Da ist total unlogisch.
Leider ist es oft bei Leuten so, die die Schuld bei anderen suchen (das tust du indirekt auch), dass sie sich widersprechen. Sie wollen die tolle Partyfrau, zugleich lehnen sie sie schon mal vorsorglich ab, damit sie es nicht sind, die abgelehnt werden...
Es hat ja keinen Sinn. Die Frauen wollen, was sie wollen, und entweder ein Mann hat Lust darauf oder nicht. Die Frauen haben keine Lust es auszudiskutieren, was sie wünschen, womit sie sich gut fühlen, und sie haben auch keinen Bedarf, einen Mann zu überreden oder zu bitten.