Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Dabei würde mich - wirklich jetzt mal ganz ernsthaft - interessieren, bei welchen Frauen die angeblich in der Liebe erfolglosen Männer denn ihr Glück versucht haben.

Ich ahne da nämlich etwas: Habt ihr es vielleicht immer nur bei den schönsten und begehrtesten Frauen probiert, weil ihr in allererster Linie nach der Optik geht?
...
Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung nicht verkehrt. Es melden sich in diesen Foren auch immer mal Frauen zu Wort, die von keinem Mann eines Blickes gewürdigt wurden, weil sie halt für die Männer nicht hübsch genug waren.

Männer haben erfahrungsgemäß oft sehr hohe Ansprüche am Aussehen der Frau. Also bitte nicht immer nur die Schuld bei den Frauen suchen, sondern einfach mal die eigenen Ansprüche überdenken.
Ich (#144, #148) habe nicht nach den hübschesten Frauen gesucht. Betreffend Aussehen war es immer so, dass ich seit Unizeiten richtig viel Aufmerksamkeit von Frauen, und zwar von den attraktiven und attraktivsten Frauen bekommen hatte. Vielleicht war das Aussehen der Frau deshalb für mich nicht das erste Kriterium. Nach der Uni ab Start des Berufslebens ging es mir darum, mit einer akademisch fitten, dynamischen, partnerschaftlich, nicht feministisch geprägten (war auch sehr, sehr schwierig damals) zusammenzugehen und mit ihr Familie zu gründen. Alles suf meinem Level, auch das Aussehen betreffend, also ganz gutes nettes Aussehen, was nicht bedeutete, dass die Frau die Attraktivste sein sollte. Auf meinem Level war ja schon ganz gut. Frauen, die mir optisch nicht entsprachen. Ich bin neben diesen Dingen sehr familienorientiert gewesen. Aussehen ear nie mein großes Thema (ein Level, ãhnlicher Typ, mehr nicht).

Demgegenüber gibt es sicher optisch fixierte Mãnner. Das kann man besonders nicht so gut aussehenden Männern vorwerfen, wenn sie gleiche Optik ablehnen. Ebenso das Ablehnen gleichen Levels zwecks Suche nach oben.

Für mich heute egal. Die Frauen hatten extrem nach oben gesucht. Jetzt interessieren mich Frauen nicht mehr. Nur wollte ich mit #144 auf eine falsche Aussage reagieren.

G

Gast

Gast
Ich habe Elektrotechnik studiert, sah nie wie ein Nerd aus oder wirkte wie einer, trotz überragender Schulleistungen (Klassenkasper und sportlich). ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.