G
Gast
Gast
Das Recht sauer zu sein? Fühle mich von meiner Ex betrogen.
Hallo, ich habe zur Zeit ein riesiges Problem. Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor ca- 1 Jahr getrennt. In diesem Jahr sagte sie mir ständig, dass sie noch Gefühle für mich hat und nicht möchte das ich ausziehe. Wir haben das Bett weiterhin geteilt und auch noch gekuschelt. Sex hatten wir seitdem keinen mehr. Im Mai diesen Jahres sind wir wieder zusammen gekommen und alles lief gut, dann habe ich durch Zufall von einer Bekanntin erfahren, dass meine Ex-Freundin in diesem Jahr, wohl Gefühle für wen anderes hatte und mit dieser Person auch öfter mal geschlafen hat. Das ganze wurde von der andren Person beendet, da meine Ex keine Beziehung mit ihm wollte.
Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie alles abgestritten und erst nach und nach zugegeben.
Ihre Begründung es mir nicht zu sagen war. dass sie Angst hatte mich zu verlieren.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber.
Zumal ich schon immer das Gefühl hatte das zwischen den beiden was läuft und es sich hinterher auch bestätigt hat. Ich fühle mich so belogen und verraten, aber bin mir gar nicht sicher ob ich das Recht habe sauer zu sein, da wir ja nicht zusammen waren.
Würde mich über die ein oder andere Sichtweise freuen.
Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie alles abgestritten und erst nach und nach zugegeben.
Ihre Begründung es mir nicht zu sagen war. dass sie Angst hatte mich zu verlieren.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber.
Zumal ich schon immer das Gefühl hatte das zwischen den beiden was läuft und es sich hinterher auch bestätigt hat. Ich fühle mich so belogen und verraten, aber bin mir gar nicht sicher ob ich das Recht habe sauer zu sein, da wir ja nicht zusammen waren.
Würde mich über die ein oder andere Sichtweise freuen.