Vielen Dank für Eure Antworten.
Auch danke für die Einträge der Damen.
Ja, wir haben verdammt viele gemeinsame Interessen und Spaß miteinander (waren nach einer Mountainbike-Tour mal so voller Schlamm, dass eine Wasserschlacht im Garten als Grundreinigung dienen musste, sind mitten in der Nacht noch ins Kino weil 20min vorher im Fernsehen die Werbung von IceAge3 lief usw.), lesen gern, mögen Autos sehr, hören diesselbe Musik, arbeiten in derselben Branche, wohnen nicht weit voneinander entfernt usw. usf.
Und nein, er war nicht nach der gemeinsamen Nacht weg bzw. abgetaucht.
Wir haben mal 2 Wochen geschrieben hier, dann folgte eine Woche mit Telefonieren, dann nach einer weiteren Woche das erste Date, wieder (viel) telefonieren und Date nach einer Woche, wieder Telefonieren und der Rest fällt jetzt unter die Zensur.
Und genau deswegen verstehe ich es einfach nicht. Und genau deswegen fällt auch dieses "Abhaken" so verdammt schwer.
#3 und 6: ich wil auf keinen Fall alle Männer über einen Kamm scheren - bitte meine Frage nicht so zu verstehen. Ich halte ihn auch nicht für einen Blender oder einen Jäger, der sich nach einer Nacht verzieht und Jagd auf das nächste Stöckelwild macht. Erstens ist diese (in meiner Zielgruppe zum Glück eher seltene) Spezies ja schon meist an der Schleimspur, die sie hinterlassen, zu erkennen bzw. stecken diese Herren nicht wochenlange Vorarbeit in die Erreichung ihres Ziels.
Ich denke #3 trifft es ganz gut...wirklich ausgebucht und zu wenig sensibel.