Ich bin mittlerweile wohl ein vorsichtiger Typ.
Über mich sind schon Männer beim beim gemeinsam Essen wollen (im Vgl zu #10) ) hergefallen und ich musste mich tätlich wehren und war heilfroh, es gerade noch bis ins Treppenhaus zu schaffen.
Auch kenne ich Männer, die überhaupt nicht aufhören, einen zu belästigen, egal ob frau zunehmend deutlich sagt, dass er nicht der Passende ist. Bei der Onlinesuche gibt es auch so schräge Vögel, die schon so penetrant die Telefonnummer haben wollten oder einen besuchen wollten, dass mir die Spucke weg blieb.
Ich glaube Männer können sich das gar nicht so vorstellen, was manche Frauen da schon durchgemacht haben (ich sage nur: nächtlich Anrufe). Ich gebe auch kein Photo raus, was viele Männer nicht verkraften, wo sie sich doch geoutet haben. Ja, habe ich sie darum gebeten? Ich finde es unfair unter Zugwang gesetzt zu werden, mache ich auch nicht mit.
Also Vorname (wenn überhaupt), am Anfang habe ich meinen Zweitvornamen genommen (aber da bin ich mittlerweile mutiger geworden ;-)) und von mir aus dann Handynr- das ich eh kaum benutzte, kein Problem. Meine Privatnummer einem Fremden - nie!! Treffen immer erst mal am Öffentlichen Ort. Nach Hause gehe ich nur, wenn ich Namen+ Arbeitgeber+ sonstige Daten habe und natürlich sowieso schon mehrmals getroffen und einen supergutes Gefühl habe und wahrscheinlich mindestens schon 5 x getroffen habe, neben Telefonieren und Mailen.Und nicht abends. Wenn er mich mag, dann darf ich aus so vorsichtig sein, wie ich es brauche - so sehe ich das! Und auch wenn mich jetzt einige als hyper bezeichnen werden, ich habe trotzdem schon sehr nette Menschen kennengelernt und meine Methode hat mir bis jetzt recht gegeben, für mich passt es so. Wenige und dafür Nette. Ich bin aber auch nicht der Typ , der schnell ins Bett springen möchte- das gibt s ja auch. Ich bin eher für die, die erst mal an sich halten können...