G

Gast

Gast

Date abgemacht und prompt Pickel im Gesicht und anderswo. Was dagegen tun?

Immer, wenn ich mich mit einem Mann treffen will, bekomme ich Pickel am ganzen Körper. Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann. Jetzt habe ich schon über 500 Euro in das Vermittlungsinstitut gesteckt, bin schon beim Hautarzt gewesen und habe auch schon ein halbes Jahr eine Therapeutin aufgesucht. Trotzdem kommen immer wieder diese Pickel. Wenn ich keine Dates mache und gar nicht an Männer denke, sehe ich schier und glatt aus. Ich will aber mal wieder Sex haben. Gibt es Leidensgenossinnen oder -genossen und was sollte ich tun, denn ich will nicht ins Kloster? w38 - 166cm - 55kg - Gr38 - keine erbl. bedingte Vorgeschichte.

G

Gast

Gast
öhhhh.... was für pickel sind das denn?
ich bekomme immer pickelchen, wenn ich mir
den schritt rasiere und trau mich dann nicht
sextechnisch aktiv zu werden... auch blöd...

G

Gast

Gast
Ich habe manchmal auch Pickel. Wem das nicht gefällt, kann ja meinen Hintern ansehen. Der ist Pickel und Faltenfrei!

G

Gast

Gast
Das Problem haben viele Frauen. Habe aber auch noch keine Lösung hierfür gefunden.
Vielleicht sollten wir hierzu eine eigene Frage aufmachen?

G

Gast

Gast
1. Du willst Sex haben ?

Dafür gibts Server genug, wo du als Frau das finden solltest.

2. Wie kommst du zu der Annahme daß aus einem Date gleich Sex wird ? Das ist nicht bewiesen und viele leben auch nicht so.

3. Aber vielleicht hast ja einen inneren Zwispalt: Auf der einen Seite willst körperlich attraktiv sein - um Sex zu haben - auf der anderen Seite macht der Körper gerade das kaputt.

Kann es sein, daß Du eine unangenehme sexuelle Vorgeschichte (Du schreibst "keine erblich bedingte vorgeschichte) hast ?

4. Was tun ?

a) Poste doch mal Deine ID und es werden sich Leute finden, die sich mit Dir in jedem Fall treffen werden - sexlos. Wenn Du das hinkriegst, ist das der erste Schritt (laß da mal den Gedanken an Sex außen vor)