G

Gast

Gast

Date abgesagt, aber möchte wieder treffen

Hallo Forum,

ich hatte ein Date mit einem Mädel, aber ich habe es wegen eines anderen Kontakts abgesagt ...und bereue es, es war saudumm. Sie weiß den Grund und dass ich sie mag. Letzte Zeit muss ich an sie ständig denken. Zwar kann ich die Vergangenheit nicht ändern, würde ich sie gern wiedersehen. Wie mache ich es?
Bitte keine Moralposts und danke im Voraus!

m34

G

Gast

Gast
Na dann schreib ihr das so ähnlich wie hier. Vielleicht hast du Glück, vielleicht nicht. Nur wenn du nichts tust, dann wirst du es nie erfahren...

G

Gast

Gast
Weißt du, ob sie dich überhaupt mag? Schicke ihr eine Nachricht und frag nach ihr Befinden.
w, 32

G

Gast

Gast
Schonungslose Ehrlichkeit. Du warst dumm, falsche Entscheidung getroffen. Alles runterschreiben, wie du dich fühlst. Hosen runter! Und dann hoffen, dass sie dir eine Chance gibt.

G

Gast

Gast
Erzähle es ihr genau so, wie du es hier schreibst. Vielleicht ist sie ja noch interessiert.

G

Gast

Gast
Schonungslose Ehrlichkeit. Du warst dumm, falsche Entscheidung getroffen. Alles runterschreiben, wie du dich fühlst. Hosen runter! Und dann hoffen, dass sie dir eine Chance gibt.

Seh ich genauso. Sag es ihr lieber gleich, wie Du es siehst, denn dass sie sich komplett als zweite Wahl sieht, ließe sich nur dadurch aus der Welt schaffen.

G

Gast

Gast
Frag sie nach einem erneuten Date. Und bitte etwas mehr Gentleman-like. Jetzt wirst du dich schon doppelt so viel anstrengend müssen, um die Frau zu erobern. Da muss man halt mal über seinen unangenehmen Schatten springen. Lehnt sie ab, dann lass die Frau bitte in Ruhe!

Du weißt ja nicht mal, was du von der Frau überhaupt willst. "Mögen" reicht nicht aus, um sich zu treffen. Die Frau möchte eine feste Beziehung, zu einem Mann, der sie begehrt. Das möchte jede Frau. Niemand will als zweite Wahl enden. So gutaussehnden ist leider kein Mann. Da würde ich lieber Single bleiben. Ein Mann, der nur rumeiert, der ist Zeitverschwendung. Also überlege gut, ob das Sinn macht und du ihr das bieten willst oder einfach nur Spaß und Ablenkung suchst, weil die andere Frau keine Lust auf dich hatte.

Statt jetzt wieder deine Bedürfnisse durchzusetzen, sie wiedersehen zu wollen, würde ich ihr erstmal zur Entschuldigung eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß schicken. Damit beweist du, dass es dir etwas wert ist. Willst du das nicht, willst du die Frau auch nicht! Du willst die Frau sehen, also investiere auch mal was und verhalte dich nicht wie ein Lappen, der meint, ihm fliegt alles nach Wunsch zu!

G

Gast

Gast
Na dann schreib eben einfach, dass Du sie toll findest und gerne wiedersehen möchtest!
Frauen sind es gewohnt, solche Bekundigungen zu bekommen, also go for it.
Finds nicht so schlimm, dass Du eine andere noch getroffen hast, in der Anbahnungsphase ist das nochmal zu verzeihen und Du merkst ja selber, dass es doof war.
Aber manchmal merkt man es eben erst im Nachhinein.
Sag ihr das oder schreib ihr das und schlag gleich eine tolle Location und eine Einladung vor.
Am besten mit Abholen, ansonsten zeig ihr eben, dass Du Dir Mühe geben willst und Du sie toll findest.

w,41

G

Gast

Gast
Ich würde es sympathisch finden, wenn ein Mann mir offen und ehrlich gesteht, dass er einen Fehler gemacht hat und diesen wiedergutmachen will. Schreib ihr, dass Du Dein Verhalten bereust, nur so hast Du eine Chance, Dich doch noch mit ihr zu treffen.

Übrigens: Menschen, die sich häufig als 2. Wahl fühlen und entsprechend beleidigt reagieren, finde ich sehr anstrengend. Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Frau nicht zu der Sorte gehört.

w