G

Gast

Gast

Date trotz zähem Telefonat

Hallo Zusammen,

Ich (m, 26) habe über eine Partnerbörse eine Frau kennengelernt. Wir hatten einen sehr guten Austausch per Mail und ich hatte den Eindruck, dass wir uns viel zu sagen haben. Dann haben wir beschlossen, mal miteinander zu telefonieren und ein Date abzumachen.

Leider verleif das Telefongespräch sehr zäh, wir hatten uns kaum was zu sagen. Trotzdem haben wir ein Date abgemacht. Nun frage ich mich, ob sinnvoll war ein Date abzumachen, wenn das Telefonieren schlecht leif. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Oder sollte ich das Date in einem solchen Fall wieder absagen, ich habe darin noch nicht sehr viel Erfahrung. Ich wäre wirklich froh um Eure Antworten. Ich habe momentan einfach ein schlechtes Gefühl.

G

Gast

Gast
Geh an das Date und mach deine eigenen Erfahrungen. Was hast du zu verlieren - wenn es schlecht läuft, eine h deines Lebens...

Da kann das Schreiben toll verlaufen, das Phone vielversprechend sein und trotzdem kann die Magie innerhalb weniger Minuten verfliegen. Traff mich schlussendlich nur noch mit Frauen, wo ich durchwegs ein gutes Gefühl hatte und mir wichtige Aspekte erfüllt waren (zB. Interessen, spannender Austausch, Wohndistanz, etc.). m, 43

G

Gast

Gast
Manche Menschen telefonieren eben nicht gerne, ich bin auch so einer. Auch beim Date würde mich ständiges Reden eher abturnen, ich würde einen langen Spaziergang bevorzugen, bei dem man auch mal streckenweise schweigend nebeneinander hergehen kann. Weil ich Menschen, die auch draußen in der Natur permanent quasseln, schlichtweg nicht ausstehen kann. Hernach dann wieder ein paar Zeilen per Mail, z.B. mit einem Link auf Bild und Beschreibung des Vogels, den wir belauschten.

G

Gast

Gast
Ja, mache Deine Erfahrungen ... in Deinem Alter ist das wichtig.