G

Gast

Gast

Dates, Intimitäten, hinhalten, abtauchen. Wer versteht das?

Verhalten eines Mannes nach ein paar schönen Dates:

Stellt euch vor ihr habt einen Mann ein paar mal getroffen und irgendwann kommt es zum Sex... direkt 8 Stunden später schreibt er eine SMS "Vielen Dank für die schöne Nacht"...man spricht über ein weiteres Treffen und beide sind sich einig. Der Mann kann beim ersten mal nicht, beim zweien mal auch nicht und beim nächsten Vorschlag sich zu treffen reagiert Frau nicht mehr weil sie sich verarscht fühlt!

Man telefoniert, der Mann bestreitet dass er nur gerade andere Probleme hat und beteuert er würde das schon sagen wenn keine Lust bestünde....scheint ja so als ob er nach dem Sex kein weiteres Interesse gehäbt hätte und nur zu feige war dies auch deutlich zu machen....

Warum dann aber diese SMS u. diese Hinhaltetaktik!? Is doch überflüssig? Ich dachte immer wenn er oder sie danach keine Lust mehr auf eine Wiederholung haben meldet man sich gar nicht mehr oder sagt zumindest dass es bei dem einen mal bleiben sollte! Bitte liebe Männer was geht in euren Köpfen vor und was denkt ihr ?

G

Gast

Gast
Das kann dir auch eine Frau beantworten! Das nennt man warmhalten. Er hat mit Sicherheit noch anrere am Start, die er noch nicht im Bett hatte, die haben nun Vorrang. Wenn dort erstmal nicht viel geht oder zwischendrin wieder die Eier jucken, kann er immer noch auf dich zurück greifen.

W32, eigens so erlebt

G

Gast

Gast
Also gar nicht mehr melden ist blöd.

Das und dieses "Ausschleichen" nachdem man zuerst Begeisterung und Zuneigung signalisiert hat ist mies. Einfach nur schlechte Kinderstube, mangelnde Manieren, kein Anstand.

Kann sein, dass er eure Dates und die Intimitäten toll fand. Und dass das seinen Hunger nach fremder Haut und Aufmerksamkeit erstmal gestillt hat. Alles was danach passieren sollte war für ihn nicht mehr so wichtig. Du warst ihm auch nicht wichtig. Der war einfach zu feige um zu sagen: "Du - ich habs mir anders überlegt - aus uns wird nichts, weil ich bin total im Stress und hab gar keine Zeit für eine Beziehung."

Hak es ab!

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich,ich mache das so wenn der Sex gut war und ich mal gucken muss wie es weitergeht...
Vielleicht kommt noch eine "bessere".. m32

G

Gast

Gast
Danke euch bin noch an weiteren Meinungen interessiert! Warmhalten habe ich mir auch gedacht...verstehe nur nicht dass danach ganz normaler Kontakt da war also er hat auch von sich
aus angerufen. Es kann doch nicht sein dass ein Mann nicht klar u. deutlich sagen kann dass es nur
das gewesen war, ich meine er ist 39 u kein Bub mehr! Und es war ja auch kein One Night stand sondern er hat 5 Monate um mich geworben dann so eine feige Nummer !

G

Gast

Gast
Warum dann aber diese SMS u. diese Hinhaltetaktik!?

Weil er dich als "Notnagel" für ganz schlechte Zeiten warmhält! Du bist eben nicht die Richtige für ihn, sofern es die im Universum je geben sollte.

Passiert täglich tausendfach. Nicht persönlich nehmen und sich runterziehen lassen ...

G

Gast

Gast
Mit 39 sind die Männer mitten in der zweiten Pubertät. Da habe ich auch schon Unsägliches erleben müssen, was man eher einem 15-jährigen zutrauen würde. Vermutlich müssen sie noch einmal richtig auf die Schnauze fallen, um reifer zu werden. Es ist Pech oder fehlendes Wissen, wenn man eben diejenige ist, die dafür herhält.

Verbuche es unter Erfahrung und schau´ Dich nach einem Neuen um.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Doch liebe FS, auch Männer mit 39 Jahren können so sein.

Wenn er 5 Monate um dich geworben hat und dann nach dem Sex alles abflacht, wow! Entweder er wollte dich unbedingt in die Kiste kriegen und blieb deshalb fast ein halbes Jahr lang hartnäckig oder er hat beim Sex festgestellt, dass sich das gewarte nicht wirklich gelohnt hat und geht nun langsam auf Rückzug. Ein Gast schrieb hier "Ausschleichen".

Fakt ist, wenn du ihn mit deinen Bedenken konfrontierst, wird er natürlich nicht zugeben, dass er dich Warmhält oder es Ausschleichen lässt. Und fakt ist auch, ein wirklich interessierter mann wird sich nach dem Sex nicht zurück ziehen. Sorry, ich verstehe immer nicht, warum das den meisten Frauen nicht klar ist??? Sie träumen immer von dem lieben Kerl, der beruflich oder privat plötzlich soooo viiieeeel Stress hat, dass er nachdem er mit ihnen in der Kiste war, nur deshalb kaum bis keine Zeit mehr hat.

Ich bin selbst weiblich und wundere mich immer wieder über die Naivität der meisten meiner Geschlechtsgenossinnen.

G

Gast

Gast
Danke euch bin noch an weiteren Meinungen interessiert! Warmhalten habe ich mir auch gedacht...verstehe nur nicht dass danach ganz normaler Kontakt da war also er hat auch von sich
aus angerufen. Es kann doch nicht sein dass ein Mann nicht klar u. deutlich sagen kann dass es nur
das gewesen war, ich meine er ist 39 u kein Bub mehr! Und es war ja auch kein One Night stand sondern er hat 5 Monate um mich geworben dann so eine feige Nummer !

Ach liebe FS, das hat mit dem Alter der Männer nichts zu tun. Meine Erfahrungen waren mit älteren Männer. Dahinter steckt oft Bindungsunfähigkeit, nicht Abnablung von der Mama und andere psychotisches Verhalten.

Ganz korrekt, Männer mit zu großen Ego und mangelnden Selbstbewusstsein, dazu geringe emotionale Reife, ja, es gibt auch Frauen, die so sind, aber viel seltener, lieben die Spannung, die fremde neue Haut und wenn es dann erstn wird, dann wird es den Männern zu eng und sie steigen aus, oft auf eine miese infantile Art. Kannst ja mal googlen, was infantil bedeutet, dazu in Zusammenhang mit einem Mann.

G

Gast

Gast
Schick ihm eine nette SMS, bedanke dich für das bisschen Sex und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und die Lösung all seiner Probleme.

Dann hast du den Ball zurück gespielt und er kann ja sich dann wieder auf Beutezug begeben. Ich garantiere dir er wird wieder bei dir anklingeln. Aber tu mir einen Gefallen stell vorher die Klingel ab.

w46

G

Gast

Gast

In den 5 Monaten hast du seinen Jagdtrieb aktiviert, dann hat er die Beute erlegt und jetzt weiß er nicht was er damit machen soll. Vielleicht hat er erkannt das mit euch beiden wird nichts. Das könnte er auch genauso sagen wenn er wollte. Tut er aber nicht.

Das ist übrigens kein altersspezifisches Problem, das "Nicht reden wollen". Fakt ist er hält dich hin. Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du langfristig von so einem Mann hast außer Ärger. Glaub mir wenn einer am Anfang schon so rumeiert wird das einfach nichts mehr. Also hake ihn ab.

w46

G

Gast

Gast
Ich versteh des Sachverhalt anders:
Nachdem man sich einig ist, dass man sich wieder treffen will, macht die Frau zwei Terminvorschläge, zu denen der Mann nicht kann. Dann meldet er sich und sie reagiert nicht.

Weil sie es persönlich nimmt, wenn er einfach mal schon was anderes vorhat.
Niemand hat immer Zeit.

Mit warmhalten hat das Ganze, so wie es beschrieben ist, nichts zu tun.

G

Gast

Gast
.... Es kann doch nicht sein dass ein Mann nicht klar u. deutlich sagen kann dass es nur das gewesen war, ich meine er ist 39 u kein Bub ... hat 5 Monate um mich geworben dann so eine feige Nummer !

Dieses Warmhalten habe ich meine kompletten 20er über von verschiedensten Frauen erlebt. In den 20ern wählen die Frauen, ab den 30ern, wenn die Männer dann die Ressourcen haben, dreht sich das Blatt unter Umständen.
Dass man sich dann als unabhängiger Mann in den 30ern sagt, dass jetzt auch so zu machen, wie man es selbst jahrelang erlebt hat, weil es einem einfach reicht, könnte ich nachvollziehen.
Gut finde ich es und machen würde ich es auch nicht.
Allerdings glaube ich, dass Du dich da eventuell bei manchen Geschlechtsgenossinnen und vielleicht sogar bei Dir selbst "bedanken" kannst.

G

Gast

Gast
Auch hier eine kurze und knappe Antwort: Männer mit Hinhaltetaktik braucht keine Frau.

Immer wieder liest man hier solche Geschichten, die sich fast bis aufs Haar ähneln.
Gebt Hinhaltern, Warmhaltern, Marktwerttestern, Abtauchern und Nur die schnelle Nummer-Suchern KEINE Chance, euer Leben negativ zu beeinflussen. Das Leben ist einfach zu kostbar und zu schade für so was.

Es gibt wirklich Erstrebenswerteres als dauernd wegen irgendwelcher Menschen Liebeskummer und Frust vor sich herzuschieben.

Ich habe mich - ganz nebenbei bemerkt - entschieden, Single zu bleiben, weil ich eben keine Lust habe, wegen anderer Leute (in meinem Fall Männer) immer wieder unglücklich zu sein. Für mich zumindest ist es wirklich die beste Option.

G

Gast

Gast
Ich versteh des Sachverhalt anders:
Nachdem man sich einig ist, dass man sich wieder treffen will, macht die Frau zwei Terminvorschläge, zu denen der Mann nicht kann. Dann meldet er sich und sie reagiert nicht.

Weil sie es persönlich nimmt, wenn er einfach mal schon was anderes vorhat.
Niemand hat immer Zeit.

Mit warmhalten hat das Ganze, so wie es beschrieben ist, nichts zu tun.

Was hier einmal mehr auffällt: mindestens 10 von 12 Beiträgen bestehen aus Herabsetzungen, Beschimpfungen u.a.m. gegenüber "den Männern".

Und ich war bis eben gerade noch so naiv anzunehmen, dass zu Sex das Wollen von zwei (oder mehr) Personen gehört. Hier lese ich ganz niedlich "ist es zu Sex gekommen" (Passiv statt Aktiv?) - herrje, ich werde nie verstehen, wie man miteinander ins Bett gehen kann, ohne sich vorher über die wechselseitigen Erwartungen (Jenseits des "Eier Juckens", wie es eine Dame hier mit unnachahmlichem Charme ausgedrückt hat) im Klaren zu sein.

Wenn die auf Casual Sex hingehen, bitte sehr, dann lasst aber doch bitte das wehleidige Jammern über den bösen Mann, der das genau so verstanden hat. Das ist einfach nur doppelbödig. In mindestens 95%der Fälle bestimmt die Frau mit ihrem Vorverhalten und ihrem Verhalten selbst, was kommen kann oder auch nicht. Und dass der Sex schlecht gewesen sein soll, das mag schon öfter mal vorkommen - aber genau dann nur sehr, sehr selten, wenn sich vorher bereits beide ineinander verliebt hatten (dann ist es halt auch das Gegenteil von "Casual").

Kurzum, liebe FS: wie man sich bettet, so liegt man.
Gilt angeblich auch für Frauen. ;-)

M.