Ich sehe keinen Unterschied zwischen Einschränkungen von Kindern, Alten oder anderen Gruppen. Das ist für uns alle eine Katastrophe.Ich finde es aber auch am schlimmsten, was ist ganze mit den Kindern und auch den Alten macht
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Einschränkungen von Kindern, Alten oder anderen Gruppen. Das ist für uns alle eine Katastrophe.Ich finde es aber auch am schlimmsten, was ist ganze mit den Kindern und auch den Alten macht
Ich sehe da schon einen Unterschied. Ich habe bereits 45 Lebensjahre hinter mir und muss jetzt halt für ein, zwei Jahre auf Dinge verzichten, die ich gerne machen würde. Ich kann das einordnen und weiß, dass es ein Ausnahmezustand ist.Ich sehe keinen Unterschied zwischen Einschränkungen von Kindern, Alten oder anderen Gruppen.
Vollkommen richtig. Und doch erlebt jeder eine Einschränkung bei essentiellen Erlebnissen. Egal ob es nicht mögliche Dates sind, nicht mögliche Besuche im Krankenhaus, nicht mögliche Behandlungen. Ich würde das einfach nicht werten...Ein Kind oder Jugendlicher kann das nicht ohne weiteres. Den trifft das in einer essenziellen, prägenden Lebensphase, und er erlebt es als Normalität.
Allerdings fehlen dir wahrscheinlich nicht deine für das weitere Leben formenden kindheits-/jugendtypischen Erfahrungen wie z.B. deine erste Liebe.Vollkommen richtig. Und doch erlebt jeder eine Einschränkung bei essentiellen Erlebnissen. Egal ob es nicht mögliche Dates sind, nicht mögliche Besuche im Krankenhaus, nicht mögliche Behandlungen. Ich würde das einfach nicht werten...
Nein gar nicht, ich bin hellauf begeistert von dem Verfahren! Die lange Forschung hat ja genau dazu gedient jetzt in Rekordschnelle eine Zulassung zu kriegen, weil das Verfahren eben nicht neu ist. mRNA wird in allen unseren Zellen jede Sekunde Milliardenfach abgelesen und damit Botenstoffe, Proteine etc produziert, so funktioniert das Leben erst. Auch wird in jeder Sekunde unaufhörlich körperfremde mRNA in unseren Zellen abgelesen (zB spritzen alle Viren ihre RNA in unsere Zellen rein). Davon mutieren wir nicht. Die mRNA wird sehr schnell abgebaut. Für die erfolgreiche Impfung wird die mRNA extra in Lipidkügelchen verpackt, damit sie überhaupt 72h nachweisbar ist (und zwar in der Oberammuskulatur rund um die Einstichstelle maximal bis zu den ersten Lymphknoten) und der Körper genug Zeit hat Antikörper zu bilden. Das ist genial!! Aber du hast Recht: Langzeitdaten gibt es nicht.Genau. Und bislang hat es keines zur Zulassung geschafft trotz dieser langen Forschung.
Gibt dir das nicht zu denken?
Die Testzeit sehr kurz, täusch dich mal nicht. Es gibt immerhin Thrombose-Fälle und sogar auch Todesfälle, auch in Deutschland!Ich denke nicht, dass die etwas zulassen was die nicht gut genug getestet haben, das wäre dann ein Eigentor, wenn keine Frau mehr Kinder kriegen könnte.![]()
Ja, aber das könnte dir bei jedem Medikament passieren. Dazu musst du dir nur mal die Packungsbeilage durchlesen. Da stehen auch immer die ganzen Nebenwirkungen drauf.Die Testzeit sehr kurz, täusch dich mal nicht. Es gibt immerhin Thrombose-Fälle und sogar auch Todesfälle, auch in Deutschland!
Zuerst diese Aussage, danach gleich wieder die Aufhebung
Damit hast du sogar Recht. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Bin kein Mediziner oder Virologe. Trotzdem bin ich zuverlässig, dass die Impfungen wirken. Kann sein, dass wir uns dann jedes Jahr impfen lassen müssen. Der Virus mutiert ja. Das ist ja bei der Grippe genauso. Die kommt ja auch jedes Jahr. Dass ich meine Aussage ab und zu änder kommt auch daher, dass ich mir von anderen was sagen lassen will und nicht stur auf meiner Meinung beharren will. Es gibg auch Situationen wo ich niemals meine Meinung ändern werde.Zum Nachdenken! Lieber Jochen, fällt dir selbst nicht auf, wie oft du eine Aussage machst und nach kurzer Zeit, wenn dir Leute kontra antworten, du ganz schnell wieder zurück ruderst?
Das fiel mir schon oft auf!
Danke...Ich sehe keinen Unterschied zwischen Einschränkungen von Kindern, Alten oder anderen Gruppen. Das ist für uns alle eine Katastrophe.
Immer wieder eine gewisse Zeit alleine zu sein, sehe ich als ein großes und wunderbares Geschenk. Wenn du mit dir selber Weiterkommen willst, musst du dich immer wieder von Leuten, von dem gesamten Umfeld zurückziehen!Die Einsamkeit hält Einzug. Und das Schlimmste daran ist, man kann kaum mit jemandem darüber reden, denn es ist verpönt, einsam zu sein.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
T | Mehrere schöne Dates und plötzlich Friendzone | Single | 29 | |
P | Sechs Dates und kaum körperliche Annäherung. Wie jetzt weiter? | Single | 23 | |
P | Gleichzeitg 2 Dates - und jetzt? | Beziehung | 35 | |
M | Was soll ich tun? 2 wunderschöne Dates und dann Ruhe? | Single | 56 | |
L | Soll ich Freundin von möglichem schlechten Charakter ihres Dates erzählen? | Single | 12 |