G
Gast
Gast
Dating mit Zahnschienen
Ich (28, w) überlege, mich bei Elitepartner anzumelden. Allerdings trage ich zur Zeit noch transparente Zahnschienen, um meine Zähne ganz gerade zu bekommen (Invisalign, falls das jemand kennt). Die Schienen sind zwar relativ unauffällig, das Gegenüber kann sie aber bei einer typischen Date-Situation definitiv sehen. Bei Erfolg das Dates wären spätere "Berührungen" der Schienen absehbar.....
Mich interessiert, was ihr (speziell die Männer) davon haltet, wenn das Gegenüber solche Schienen trägt.
Sollte ich meine Kontakte schon vor dem ersten Date darüber informieren oder besser währenddessen? Ich möchte das Thema auf jeden Fall aktiv ansprechen. Ansonsten würde ich befürchten, er könnte sich zurückziehen, ohne mir eine Chance zur Erklärung zu geben.
Wäre es vielleicht sinnvoller, mit der Anmeldung noch zu warten, bis ich die Schienen los bin?
Vielen Dank für eure Meinungen dazu!
Mich interessiert, was ihr (speziell die Männer) davon haltet, wenn das Gegenüber solche Schienen trägt.
Sollte ich meine Kontakte schon vor dem ersten Date darüber informieren oder besser währenddessen? Ich möchte das Thema auf jeden Fall aktiv ansprechen. Ansonsten würde ich befürchten, er könnte sich zurückziehen, ohne mir eine Chance zur Erklärung zu geben.
Wäre es vielleicht sinnvoller, mit der Anmeldung noch zu warten, bis ich die Schienen los bin?
Vielen Dank für eure Meinungen dazu!