Ich habe z.Z. 3 Parallelkontakte, Alterstechnisch 10 Jahre unterschied und ich liege dabei in der Mitte.
Aber eigentlich ist es mehr eine Ablenkung, weil ich den Mann, den ich eigentlich haben möchte nicht wirklich bekomme. Ich verliebt - er nur Freundschaft. War auch ziemlich zu Anfang in einer "Online-Börse" auf den einen fixiert. Auch in der Zeit war ich aktive.
Wenn es darauf ankommt - also ein Treffen - kneifen Männer doch auch. Ich persönlich möchte die beiden Kontakte schon mal kennenlernen, aber ich kann mich doch vorher nicht festlegen, ob da mehr rüberkommen würde, als über das Schreiben bisher kam. Geht oft in die Andeutungen von Erotik. Meiner Ansicht nach sind das gegenseitige Spielchen. Das ist ja auch gut und schön und dann, was kommt dann?
Naja und dann sowas wie Andeutungen: Du willst ja gar nicht, oder du hast ja Angst, oder ich habe wirlich Interesse an dir, du hast aber bisher abgelehnt. Stimmt so gar nicht.
Mit einem chatte ich und habe auch schon mal telefoniert, hat mich getröstet oder Geburtstagsgruß. Also, Kontaktaufnahme zu mir ist möglich.
Der anderen schreibe hauptsächlich, aber mehr wie beim chatten oder sms. Telefon-Nr. von ihm kam schnell, Adresse jetzt auch. Telefonieren bisher nicht. Allerdings ist tatsächlich jetzt ein Treffen vorgesehen.
Beide wissen übrigens, das sie nicht einzigartig sind und ich auch allein unterwegs bin. Und wenn sich wirklich einer ernsthaft für mich interssiert, wird er mich halt schon zu überzeugen wissen, wenn es denn der Richtige ist.